@ cosmictrade: solltest du über 300% mit verbio verdient haben, kannst du nicht viel falsch gemacht haben...bei 20-30 % "zappel" ich auch schon lange nicht mehr...eher eine null mehr dranhängen... sehe das potential jedoch immer noch weit höher...
bin mit tradingposi bei 3,00 raus und heut bei 2,62 wieder rein... so traurig war ich über den " kursrutsch zu börsenbeginn" auch nicht...
meine frage: bin für gute tipps immer offen...nenn mir doch 2 werte mit ähnlichem potential, wie verbio im monat november mit guter fundamentaler bewertung.
@ bananenjoe: warum sehe ich verbio so positiv... neben CropEnergies sehe ich Verbio als marktführer für biokraftstoffe, mit einer in den letzten 12 monaten noch verbesserten marktposition... ich glaube, dass über kurz oder lang bald eine CO2 relatierte besteuerung politisch "am besten vermittelbar" sein wird und auch kommen wird! hier steht VERBIO mit seiner wertschöpfungskette sehr weit vorn. das 2009 zahlenwerk wurde komplett durch q1 "verhagelt" - das wissen wir alle... aber ich bin mir nach mehreren kontakten mit verbio sehr sicher, dass 2010 die ergebnisse sehr , sehr viel besser sein werden... jedes prozent, welches die besteuerung des biokraftstoffes, nach unten gesetzt wird, verursacht bei Verbio im gewinn einen irren hebel... und ich glaube sehr wir werden dieses jahr hier noch veränderungen hören...
|