Das war vor ein paar Jahren mal an der Börse so, dass beides gekoppelt war, ging der Ölpreis runter, fiel auch Solar. Das ist heute nicht mehr so und war auch schon damals völlig irrational. Solar und Öl sind keine Konkurrenz und haben so gut wie gar nichts miteinander zu tun. Außer vielleicht in Indien, wo vielerorts kein stabiles Netz existiert, erzeugt man kaum Strom aus Öl (Diesel).
das wird vorher angekündigt und am Freitag kamen ja erst die Vorab-Zahlen. Ich konnte noch keinen Termin bei Jinko finden und was Finanzen da schreibt - keine Ahnung, wo das herkommt. Auch Godmode mit dem 20. konnte ich nirgendwo anders finden.
erstklassige News und extrem günstige Preise. Das gab es noch nie. Die Dauertiefpreiswochen bei Jinko.
In China ist die Krise mehr oder weniger vorbei und jetzt sind wir erstmal dran. Freue mich schon auf die panischen Amis heute ab 15:30. Vielleicht kann ich ja noch ein Schnäppchen für 16? machen?
zu den Indizes hält sich Jinko noch ganz gut, soviel hat die Aktie früher auch mal ohne Total-Crash an einem Tag verloren. Ist schon krass, S&P500 minus 8, Dax fast minus 10%. Und morgen geht es dann weiter.
Interpretieren. Denke aber nach den vorankündigungen letzte Woche,daß die Zahlen mehr als gut sind. Wie der Ausblick sein wird,daß ist schon schwieriger vorher zu sagen.