03.03.2011, 08:55Beitragsfunktionen: Versenden Drucken IRW-PRESS: IQ Investment AG: Performancescout.com: IQ Investment AG mit Kursrallye über 1 Euro? + Ähnliche Top-Aktien in dieser Ausgabe Performancescout.com: IQ Investment AG mit Kursrallye über 1 Euro? + Ähnliche Top-Aktien in dieser Ausgabe
London, England, den 03.03.2011 -Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die interessante Lage bei der IQ Investment AG und präsentiert Ihnen zudem einen heissen Goldwert namens SN Mineral Mining (WKN: A1EW0V, Trading-Symbol: SEM), einen innovativen Superpower-Batteriehersteller namens Next Alternative Inc. (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) und einen hochprofitablen Windparkbetreiber namens Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD) aus dem Bereich der erneuerbaren Energien, alle mit massivem Kurspotenzial.
die Aktie der IQ Investment AG legte gestern eine unglaubliche Kursperformance von 193% hin. Das Unternehmen veröffentlichte am 02.03.2011 sein Bilanzergebnis für das abgelaufene Geschäftsjahr 2010. Einen Betrag von 2.472.541,72 Euro konnte die IQ Investment AG als Überschuss ausweisen. Der Gewinn pro Aktie schoss damit auf 0,55 Cent. Von 4,5 Mio. Aktien hatte die Gesellschaft zu diesem Zeitpunkt nur 18% Freefloat, also nur 818.000 Aktien ausgewiesen. Der Aktienumsatz hatte gestern bereits nach wenigen Stunden diese Marke überschritten. Das Tageshoch markierte man kurz vor Mittag bei unglaublichen 0,73 Cent pro Aktie.
Die IQ Investment AG ist eine klassische Beteiligungsgesellschaft und beteiligt sich an Unternehmen mit einem sogenannten Investitionshorizont von maximal 3 - 5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen Einzelinvestments wird dabei von der Qualität und der Kapitalmarktperspektive des potenziellen Beteiligungsunternehmens bestimmt. Die von den Münchnern favorisierten Beteiligungsbranchen sind erneuerbare Energien, innovative Medien- und Internetbeteiligungen sowie im Rohstoffsektor. Über ein vorher festgelegtes und genau definiertes Exit-Szenario will IQ Investment im Rahmen von Mehr- oder Minderheitsbeteiligungen ein solides Beteiligungsportfolio aufbauen. Bedarfsweise hilft die Gesellschaft ihren Investments im operativen Tagesgeschäft. Durch den Erfolg dieses Geschäftsmodells hat die IQ Investment-Aktie Potenzial über 1 Euro hinaus.
Eine Beteiligung der IQ Investment AG ist die SN Mineral Mining AG. Diese bietet meiner Meinung nach ähnlich gute Chancen für hohe Gewinne in relativ kurzer Zeit. Um eine Kursperformance von 500% einzufahren empfehle ich Ihnen deshalb ein Investment in die Goldfirma SN Mineral Mining AG:
dass solche Threads immer voller Pusher sind, Leute die hier voll den Müll schreiben von wegen dass die Rakete abgeht usw. nur aus dem Grund damit andere noch auf den Zug mit aufspringen. Leute ihr seid extreme Heuchler, Lügner und somit Sünder !
Mann bin ich froh dass ich hier nicht gestgern noch aufgesprungen bin weil ich genau das befürchtet habe. Heuchler die den Preis pushen, selbst aber schnell schnell verkaufen sobald GEwinne da sind bzw. die Kartoffel auch nur lauwarm anstatt heiß aus der Hand fallen lassen.
Und nein ich bin kein Basher, aber ich beobachte dieses Getue jeden Tag in Dutzenden Threads, ätzend sowas.
Neulinge passt bloss auf ! Niemals von Forumsthreads beeinflussen lassen und klaren Kopf eingeschaltet lassen !!! Es ist die pure Gier die hier so einige treibt...
jaja, jetzt kommt gleich einer und sagt "die geht heute noch ab" - das würde ich einigen auch wünschen aber eben nicht den Heuchlern unter Euch.