tja, könnte duchaus möglich sein, die 5 vor dem Komma, jedoch erstmal ein Haufen Idis zu höheren Kursen reinlocken, vorbörslich hochpushen, sie dann ausstoppen und nachbörslich günstiger selbst schnappen, hahaha
Da hab ich dann noch ne dämlich Frage: Wo ist denn die ganze Kohle hin, die vielen, abervielen Milliarden, die die Zentralbanken reingepumt haben.......grins....doch nicht etwa in den Verbrennungsmotor !!!! BÖRSEEEEEE ?? na wo sind se denn nu? irgendwo müssen sie doch rumfliegen,.... vielleicht z.B. auf Mallorca? ist mir letztens noch íns Auge gestochen, mehr als das Jahr zuvor, AU-AAA
Se Vende, Se Vende tatatata und nochmal Se Vende. Jede Ecke SE VENDE!!!riesige Apartementhäuser, auch in den Yachthäfen die fettesten Schiffe Se Vende. Schwups wurden die Milliarden versenkt. Aber wohin? Wer hat sie denn nun, die Milliarden für die leeren Höhlen und die Luxuskähne usw.
Ich habs, die gierigen Banker haben den "gierigen kleinen Mann"(*g*) das alles bauen und kaufen lassen *g* *g* = grins! und der hat dann die Kredite nicht oder teilweise nur getilgt. Die Aussenstände wurden dann verhökert und in Form von äußerst gewinnbringenden Zertifikatos den Obergierigen angedreht, hahaha
HUHU Milliarden, wo seid ihr denn nu? Ups, huch....hm...aha jetzt hab ich euch am Schlawickel Du böses Geistergeld, hab ich dich endlich am Arsch. Shit, Hilfeee,...jetzt kann uns nur die Geistergeldbeschwörerin Merkeline helfen. Nein, die kennt die Beschwörungsformeln nicht. Da muß der Geistergeldjäger Steini ran. Der ruft grade den Obergeistergeldjäger Bernanki an. Der aber hat Alans Geistergeld-Zauberstab an eine Bankenmafia verhökert, die damit neuen Nachwuchs ausbildet, hähä......
Also, liebes Geistergeld, vemehre dich, zack zack, denn auch wir wollen auch mal auf Malle ein Haus bauen :-)
mit oder ohne Coba :-)
mit schelmischen Grüßen
|