COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 32 von 3472
neuester Beitrag: 26.07.24 20:14
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86782
neuester Beitrag: 26.07.24 20:14 von: baecki01 Leser gesamt: 22874418
davon Heute: 638
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 3472  Weiter  

30.03.12 11:16
6

368 Postings, 5197 Tage Rassi@ornos

das sind doch keine schlechten Nachrichten, die meisten haben sowie so damit gerechnet

schlechte Nachrichten sehen für mich anders aus

 

30.03.12 11:20

31873 Postings, 4990 Tage charly503hast ja Recht dear the_ghost,

wollte nur mal mit mir reinen Tisch machen. Da ist noch ne alte Rechnung mit allen Usern offen, welche hier und anderswo gute Tipps jedenfalls ihrer Meinung nach posten. Irgendwann kommt man unweigerlich zu der Erkenntnis, aber bei mir ist die Schmerzgrenze,  nunmehr seit 1994 in Aktien und Anlagen unterwegs, erreicht, mit einem Verlust ca.25K vielleicht auch mehr. Wenn ich die Fragen und Antworten hier lese, was ja zwangsläufig fast jeden Tag der Fall ist, habe ich das Gefühl, hier wird gar kein OT und anderes gefaselt, sondern rein Sachliches!!
Bin dann mal weg, weil ja auch ich anderes zu tun habe, als mich hier zu informieren. Über was eigentlich?
Danke dann und tschüss  

30.03.12 11:24
7

22261 Postings, 5069 Tage The_Hopesollte diese thread nicht sauber bleiben

von OT und Anfeindungen/ persönlichen Ressentiment

Bleibt bei der Aktie !  

30.03.12 11:27

31873 Postings, 4990 Tage charly503ach so und bevor die Tür zu war,

fiel mir noch die Antwort ein, welche da sagt, verkaufen und wieder kaufen, um die Verluste in Vortrag zu bringen. Sagt mir einer bitteschön ausdrücklich doch BITTE, wo kann ich 25K Gewinn machen um die Verluste gegenzurechnen!!!
Das wars dann
schönen Tag noch

Bin auch überhaupt und gar nicht frustig, es ist mehr Schüttelfrost!  

30.03.12 11:28

10246 Postings, 5430 Tage Astragalaxianix zu tun mit persönlichen

30.03.12 12:50
1

125 Postings, 5062 Tage Curious2403Bankdirekt.at aus Österreich schreibt

Guten Tag Herr XXXXXXXXX

das Chapter 11 Verfahren wurde lt. Medienberichten bereits abgeschlossen. Was mit den alten Aktien geschieht, wurde jedoch leider noch nicht bekanntgegeben. Dies kann durchaus noch einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um Geduld. Sobald wir Informationen über den Umtausch erhalten, werden wir Sie per E-Mail darüber in Kenntniss setzen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Kundenbetreuung
bankdirekt.at AG
4020 Linz, Europaplatz 1a
Tel: +43(0)810 20 10 10
Fax: +43(0)810 20 10 11
mailto: kundenservice@bankdirekt.at
http://www.bankdirekt.at

 

30.03.12 12:50
3

1514 Postings, 6103 Tage chris0155What's that...

aus yahoo:

30-Mar-12 03:57
   
As things stand now, I see two possibilities: (1) the SNs arrange some type of buyout of retail (remember: it is NOT our business how the hedge funds deal with the tax man after we've got our money); or (2) WMIH issues up to $5B in preferred stock that serves as funds for acquisitions. In no event do I see what most will call organic growth (i.e., from the ground up); capital is needed, and the surest way to obtain it is through issuance of equity (preferred or common) securities. My expectation is that something of the sort will happen very soon.

Once that money is in hand, the company can merge/buy, and indeed it must since it must earn the dividends it will owe on the preferreds; the $200MM won't last forever.  

30.03.12 13:22
27

1722 Postings, 5172 Tage waswesichxxESCROW

Moin

Das Litigation Trust  subkomitee besteht aus

2 Leuten vom EC eingestzt
Willingham
Southard

2 Leuten vom UCC eingestzt
Klein
Kirschner

Und einem Leut von TPS eingestzt
Joe Mcinnis.

Der von den TPSlern wurde erst , als Teil des Deals das die TPSler dem Plan doch zustimmen, in das Komitee aufgenommen. Die TPSler haben Preffs.

Der Litigation Trust  ist fuer Klagen gegen 3rd Parties zustaendig. Eine gibt es schon gegen
alte WMI Directoren und deren D(irectoren) und O(ffizers) Versicherungen . Geht da um 250 Millionen. Eine andere gegen GS ?? siehe Faster

Gelder die aus Klagen gegen 3rd Parties erstritten werden gehen in den Liquidation Trust.

Der Liquidating Trustee  ist unser "Can not recall "  Kosturos von Alvarez und Marshall.
Dann haengt da noch die CSC Trust Company of Delaware,als der Delaware resident trustee
mit drin.

Der Liquidation Trust ist erstmal fuer 3 Jahre anberaumt, kann aber unter gewissen Bedingungen nochmal 3 Jahre verlaengert werden.

Der Liquidation Trust verteilt die WMI Estate Gelder an die verschiedenen Parteien und ist, soweit mir bekannt, an das Wasserfallprinzip (APR) gebunden.

Falls da noch was an alt WMI Asetts auftaucht, (Lizenze, Patente .....waswesich...) geht das auch in den Liquidation Trust.

Greife jetzt mal hoch, aber bevor da was ins alte Equity fliesst, muessten noch ca 500 Millionen erklagt oder gefunden werden. Und wenn mehr gefunden , erklagt wuerde , kaemmen diese ESCROW Anteile zum tragen.

Wie wahrscheinlich das ist...hmmm.?

Pfandi hielte das fuer ein Wunder. Und fuer die ehemaligen Commons sehe Ich das aehnlich. Da fehlen weit ueber 7 Milliarden.

Bei den ehemaligen Preffs bin Ich mir da nicht so sicher.  Warum haben sich die Prefflastigen TPSler einen Sitz im Litigation Komitee geholt ? (Fuer ca 21 Millionen bares verzichten die doch nicht auf Ihren Milliardenschweren Einsatz ?)

Na ja, manche sagen, mit dem effektiv Date gibt es kein EC mehr , das stimmt wohl. Aber das Willingham nur noch fuer die Necwo taetig ist stimmt nicht so ganz. Er ist immer noch im Auftrag des EC,s im Litigation Trust, und er kennt die WAMU Story aus dem effeff. Hat hoechstwahrscheinlich bisserl mehr Infos als Wir.

Ob da viel zu erklagen ist...? Weiss nicht, aber um den bisher bekannten Wasserfall auszubezahlen braucht es wohl kaum 3 Jahre. Und schon gar keine eventuellen 3 Jahre mehr.  In 3 / 6 Jahren kann  wohl noch einiges passieren.

Und.....es ist egal ob man nun seine Newco Aktien verkauft oder nicht, die Berechtigung aus dem Liquidation Trust was zu beziehen bleibt bestehen.

Nochmal, dafuer sind diese ESCROW Shares.

Berichtigungen oder Zusaetzliche Infos sind erbeten.

lg  

30.03.12 13:23
5

55 Postings, 4579 Tage loewenherz1002Das ist nur für faster. Es gibt Hoffnung

Ich appelliere an deinen verstand und hoffe das du wieder an Bord bist. Bis demnächst.


Laut Aussagen von Vertretern der Dragon-Familie ist das neue Finanzsystem jetzt online und genügend Finanzmittel stehen entweder jetzt schon zur Verfügung, oder werden bald verfügbar sein. Der letztendliche Sturz der kriminellen Kabale hat nun ernsthaft begonnen, wobei angeblich in der letzten Woche alleine 200 Spitzenbanker verhaftet wurden und 450 zurücktraten. Laut Quellen aus japanischen Regierungskreisen arbeitet Japan jetzt an den letzten Dokumenten, um die Internationale Wirtschaftsplanungsbehörde aufzubauen; die anfängliche Finanzierungssumme beläuft sich auf 10 Billionen Dollar, das ist das 200fache dessen, was die Weltbank jedes Jahr verleiht.

Quellen aus Illuminatenkreisen und der White Dragon Society sagen, dass es am Dienstag, den 27.03.2012 japanischer Zeit, darüber und über einige andere Themen eine Ankündigung geben werde. Die Verhaftung von sehr hochgestellten Personen steht bevor.

Die generelle Struktur der Finanzmafia und ihrer Hauptanführer ist nun zu einem gewissen Ausmaß klar. So gehören die Führer der Rothschild-Dynastie dazu. Der Schweizer Zweig der Familie wird von David de Rothschild in Genf geleitet, der französische Zweig von Guy de Rothschild, der deutsche Zweig von dem rothschildischen Familienmitglied Merkel und der britische Zweig von Evelyn de Rothschild. In den USA ist JP Morgan die rothschildische Tarnorganisation.Das Rockefeller-Familiensyndikat steht hinter Goldman Sachs und der Citibank als ihre großen Finanzinstrumentarien. Die Bank of America ist eine Tarnorganisation für den italienischen Schwarzen Adel, der hinter dem Vatikan und und der Mafia steht. Diese Organisationen wiederum wurden  zum Teil von Peter Hans Kolvenbach geführt, dem ehemaligen “Schwarzen Papst“. Papst Malevolens XVI (Malevolens heißt der “Böswillige”, d. Ü.) ist ebenso ein wichtiges Mitglied der satanischen Gruppe.

Die Nazi-Fraktion wird von Führer George Bush Senior geführt und Ben Bernanke ist sein Stellvertreter. Ihre chemisch-pharmazeutische Morddivision wird von der Du Pont-Familie geführt.

Die Bill-and-Melinda-Gates-Stiftung zwingt Familien in Afrika mit Waffengewalt dazu, der Sterilisation ihrer Töchter durch Impfungen zuzustimmen. In Nordamerika und in Asien finden die Sterilisationen unter dem Deckmantel der Lüge statt, dass man die jungen Mädchen vor Gebärmutterkrebs schützen will. Mitteilung an Bill Gates: Deine Firma und Stiftung wird konfisziert und Du wirst den Rest Deines Lebens damit verbringen, Schadensersatz zu leisten.

Die Regierung der Vereinigten Staaten ist von diesen und anderen Mafiafamilien und deren Stiftungsfront dermaßen kompromittiert, dass die kommenden “US-Präsidentenwahlen” nur einen Machtkampf zwischen dem Chicago-Mob und dessen Kandidaten Mitt Romney und der Bush-Drogenmafia mit ihrem Mann Jeb Bush darstellt.

Hoffentlich wird das neue Finanzsystem nach seiner Implementierung der ganzen Farce ein Ende setzen, so dass die Amerikaner ihre eigenen Führer auf der Basis echter Informationen in einer freien Presselandschaft wählen können.

Wenn man einen Blick auf das Pentagon-Budget für das kommende Jahr wirft, so sieht man, dass viel Geld für die Finanzierung von Reservetruppen innerhalb der USA vorgesehen sind. Das bedeutet aber nicht, dass man die Internierung von normalen Amerikanern in den FEMA-Camps vorbereitet, wie viele fürchten. Im Gegenteil, Quellen aus dem Pentagon und der  CIA sagen, das diene der Massenverhaftung von Agenten und Mitarbeitern der Kabale.

Ein klares Zeichen des Wandels geschah am 20. April, als anstelle des Erdbebens, das Tokio treffen sollte, eine 7,4-Erdbeben Oaxaca in Mexiko traf, wo sich exakt zu diesem Zeitpunkt Obamas Tochter in den Ferien aufhielt. Außerdem wurde das Erdbeben vorher auf Pamphleten angekündigt, welche lokal verteilt worden waren. Das weist ganz klar darauf hin, dass die Gauner nicht mehr  HAARP spielen.

Ein weiteres Zeichen des Wandels war die öffentliche Zurechtweisung der von Obama, Clinton und der Kabale kontrollierten Medien, die eine erlogene Geschichte über die nukleare Gefahr aus Nordkorea veröffentlichten, obwohl Nordkorea bereits angekündigt hatte, die Entwicklung von Nuklearwaffen einzustellen. Auf der offiziellen chinesischen Regierungs-Webseite Xinhua wurde darauf hingewiesen, dass Nordkorea nicht auf der Tagesordnung des Gipfels für Nuklearsicherheit mit 50 teilnehmenden Nationen stehe, der diese Woche im koreanischen Soul stattfindet.

Der geheime Plan bei dem Treffen der 50 Nationen ist der Versuch, die 200 Tonnen Gold zu stehlen, welche sich in koreanischen Magazinen befindet. Der Diebstahl wird nicht gelingen; die Kabale wird den Gipfel mit leeren Händen verlassen.

Es gab letzte Woche einen Haufen Spekulationen über einen Staatsstreich in China. Laut MI6-Quellen wurde der maoistische Agent der Kabale Bo Xilai von seiner Machtposition entfernt, nachdem man entdeckte, dass einer seiner Gefolgsmänner Instruktionen aus dem US-Konsulat in Chongqing entgegennahm. Mehr war da nicht. Gewährsleute der White Dragon Society berichten, dass China weiterhin auf dem Wege eines stabilen und harmonischen Regimewechsels sei, der später in diesem Jahr stattfinde. Das Gerede um einen maoistischen Staatsstreich wäre nichts anderes als ein Wunschgedanke der Kabale, der von ihren Medien verbreitet wurde.

Wenn wir schon bei erfundenen Geschichten sind: Die Gruppe der “White Hats” im Internet, die aus dem Bush-Agenten Mike Cotrell und dem auf Hawaii lebenden Danny Gammage besteht, hat eine lächerliche Verleumdung in die Welt gesetzt (so zum Beispiel, dass der Verfasser ein Klon sei). Größeren Schaden richteten sie damit an, dass sie Lord Blackheath vom Britischen Oberhaus dazu brachten, die Geschichte mit den 15 Billionen Dollar zu glauben, die Blackheath dann vor das House of Lords brachte. Das Oberhaus wird nun einen Alliierten der White Dragon Society vorladen. Er soll darüber aussagen, was wirklich in den Finanzkriegen vor sich geht.

Der Finanzdistrikt von London geht weiteren Säuberungen entgegen und das Gerücht macht die Runde, dass Lord Sassoon tief fallen könnte. Die Untersuchungen könnten sogar bis in die königliche Familie reichen, meinen europäische CIA-Quellen.

Man nimmt an, dass in Japan der Status Quo bis 31. März so bleibt, wie er ist, weil an diesem Datum das Fiskaljahr endet und bis dahin in der Verwaltung und im Parlament viel Arbeit zu tun ist. Danach werden konkrete Verhandlungen zwischen dem Finanzministerium, der Bank von Japan, dem Büro des Premierministers und der kaiserlichen Haushaltskommission wegen des Aufbaus der Neuen Internationalen Wirtschaftsplanungsbehörde stattfinden.

Die japanischen Selbstverteidigungskräfte und die Verwaltung  planen eine größere Säuberung, um die Marionetten der Kabale  im japanischen Parlament, in den Banken, Konzernen und den Medien zu entfernen.

Insgesamt sehen die Dinge sehr gut aus. Dennoch, solange wir den Schlüsselfiguren der Kabele nicht im Fernsehen dabei zuschauen können, wie sie ihr Geständnis ablegen, dürfen wir nicht selbstgefällig werden. Halten Sie Ihr Pulver trocken und seinen Sie wachsam.  

30.03.12 13:26
1

3954 Postings, 4957 Tage zocki55klarer-kopf: neue shares am 2.04.2012 bei commerzb

hallo zusammen

interessant was du du uns mitteilst .....also hast du noch zu deinen WMIH nun noch 60000 aktien als Escrow bekommen ......also im verhältnis 1 : 1 zu den Commons.
!!

daher würde mich es schon interessieren ob auch die Preffs eine gewisse Prämie ( Escrow) erhalten werden??

gruss zocki55  

30.03.12 13:44
1

139 Postings, 5069 Tage Herblinger@zocki

Yep, CC hat meine P´s im bekannten Verhältnis in Newco getauscht und zusätzlich die gleiche Stückzahl an alten P´s in "Escrow Shares 1:1 wg. evtl. weit. Zahlungen aus WKN A0M901" in mein Depot eingebucht.

Gruß
Herb  

30.03.12 13:47

1514 Postings, 6103 Tage chris0155Was heißt Escrow..

Also nach dem "amtlichen" Umtauschkurs würde ich ca. 1000 WMIH erhalten.....d.h. wenn mein Broker endlich reagiert.

Aber was bedeuten die Escrom-Aktien? Wieviele stehen den WMIH-Aktionären eigentlich zu, wenn überhaupt?

Sorry, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz....  

30.03.12 13:47
1

10672 Postings, 4581 Tage rübiHallo Löwenherz!

Der 1. April ist doch erst am Sonntag!  

30.03.12 13:49
2

55 Postings, 4579 Tage loewenherz1002Ich weiß

Konnte nicht abwarten.  

30.03.12 13:57
5

1722 Postings, 5172 Tage waswesichxxchriss

Escrow....dafuer gibt es einige Uebersetzungen.
Bei leo u.a

bei einem Dritten hinterlegte Vertragsurkunde, die erst bei Erfüllung einer Bedingung in Kraft tritt

die Treuhandvereinbarung

Und du bekommst in unserem Fall bei releaseserteilung 1:1 Anteile
zb 100.000 alt commons 100.000 dementsprechende escrow shares.
oder 1000 p,s  1000 dementsprechende escrow shares.
Hab Ich bei den Amis aufgeschnappt und macht fuer mich schon Sinn
lg  

30.03.12 14:09
2

15454 Postings, 4984 Tage Schwarzwälder@Charly503 - zu 779

"Sagt mir einer bitteschön ausdrücklich doch BITTE, wo kann ich 25K Gewinn machen um die  
 Verluste gegenzurechnen" !!!

Hi lieber Charly,

das ist doch ganz einfach: In der Zukunft und zwar hier mit der neuen WMIH-Aktie !!
Auf dem Parkett (oder war das auf dem Laminat) an den internationalen Börsenplätzen herrscht allem Anschein nach volle Übereinstimmung darüber, daß nach einem Raketenstart mit rasanter Weiterentwicklung spätestens bis zum Jahre 2087 der Kurs der WMIH die magische Schallmauer von $ 2,66 (? 2,--) durchbrechen wird, u.a. auch deshalb, weil das USC-Steuerrecht dahingehend geändert werden soll, daß die maximale Zeitspanne in
welcher Nols steuerlich genutzt werden können, auf dann 75 Jahre verlängert werden soll.
Somit können diese dann durch die Gewinne der WMIH auch voll umfänglich genutzt werden!
Mit Ihren jetzt 17.500 WMIH`(abzgl. 5.000 f. EK.) = 12.500 St. je ? 2,-- haben Sie dann
die ? 25k Verlust für Ihr ges. Depot ja schon wieder ausgeglichen u. stehen wieder bei Pari !
Dann können Sie eine Party im doppelten Sinne feiern und zwar:
Sie haben "Jopi", Johannes Heesters geknackt und den Buchverlust wieder ausgeglichen !
Also wenn das dann keine guten Gründe zum feiern sind ......
Und ....um das nicht zu vergessen, bis dahin sind die Elektrorollstühle dann auch serien-
mäßig mit gedankengesteuerten Tablett-Pc`s ausgestattet incl. einer exclusiven App,
welche Sie direkt ins WMIH-Talk-Forum führt, damit Sie die rasante Entwicklung der
WMIH auch immer ganz aktuell mit verfolgen und Ihre zukünftigen Börsenaktivitäten
wie z.B. Langfristinvest`s damit dann auch besser planen können.
Also bitte  n o c h  e i n  g a n z  k l e i n  w e n i g  G e d u l d  !
Wie wurde doch hier noch immer wieder geschrieben ? " A l l e s  w i r d  g u t ! "
(Ach`ja, jetzt hätt`ich`s doch fast vergessen zu ergänzen, .......... für die anderen !)

Beste Grüße
SW.  

30.03.12 14:21
5

5248 Postings, 4885 Tage neverenoughERSTER

hab den neuen link für die neue aktie in ariva gefunden. wann werden meine spielpreffs getauscht??

 

für alle www.ariva.de/wmi_holdings-aktie jetzt können wir den link hier rüberlegen lassen oder einen neuen starten, pjönjang soll entscheiden. gruss ihr

 

30.03.12 14:27

295 Postings, 5014 Tage der_erste_klon@ löwenherz

.....  hat eine lächerliche Verleumdung in die Welt gesetzt (so zum Beispiel, dass der Verfasser ein Klon sei)

diese unterstellung weise ich zurück !

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,814928,00.html  

30.03.12 14:31
1

72 Postings, 4988 Tage Zukgabauf

Ariva ist jetzt auch unsere Holding abrufbar.  

30.03.12 14:39

31873 Postings, 4990 Tage charly503bin ausnahmslos und hell begeistert

über die vollumfängliche faktische Aufklärung hier im Board.
Gruß  

30.03.12 14:47
3
charly, was ist nur los mit dir? Deine Enttäuschung über das Ergebnis kann ich verstehen. Nur ist es eben kein ENDergebnis. Zu Ende ist es erst wenn man sich entschieden hatt die neuen Aktie zu verkaufen. Der Kurs wird dann das Ende formen, ob Gut oder Schlecht das wird sich mit dem Verkaufskurs ergeben.

Ausserdem sind Diejenigen die hier Haus und Hof reingesteckt haben, selbst dran Schuld. Versucht das Beste aus dieser Situation zu machen und macht es nächstes mal besser!
So werde ich es machen und deshalb bleibt mein Nick ''wamufan'' ;)

LG Wamufan  

30.03.12 15:26

31873 Postings, 4990 Tage charly503wenn man es genauso sieht,

wie Du, lieber Wamufan, sollte man ca. 25 bis 30 sein, also noch ne Menge nicht nur lernen müssen, sondern Zeit haben, den Quatsch auszusitzen.
Die Zeit habe ich zum Beispiel nicht. Wir palavern nun schon Jahre hier im Forum und alles was bisher prognostiziert wurde, ist in puncto Verlust auch eingetroffen. Alle Wunschträume sind zerplatzt auf Nimmerwiedersehen ist auch meine Kohle nicht etwa weg, nur, ich habe sie nicht mehr. Wenn ich das geeiere lese wer wann was eingebucht bekommt und wann denn handelbar? Der Müll war scho ewig nicht handelbar und dann auf unbestimmte Zeit wird gezögert selbst die Banken haben keine Ahnung wie nun weiter. Man kan es weder lesen noch verstehen. Vielleicht bin ich auch zu alt dazu, jedoch hoffentlich nicht mit der Zeit dämlicher geworden. Ich dachte immer, Erfahrung macht einem klüger. Soll das doch nicht der Fall sein?
Gruß  

30.03.12 15:30

31873 Postings, 4990 Tage charly503da muß man doch über die Meldung

der Finanzminister hellauf begeistert sein, der Finazberg wird auf 800 Miliarden aufgestockt,wobei die Franzosen 1 Billion wollten.

Hier wird nicht mehr gekleckert hier wird richtig geholzt.

Ob meine Enkel das noch verstehen werden?  

30.03.12 15:33
1

31873 Postings, 4990 Tage charly503da ist unser Invvest hier

nicht mal den Pinkelteller wert!  

30.03.12 15:34
2

10672 Postings, 4581 Tage rübiwmih 15.30

0,85uscent  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 3472  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben