Kann mir einer das erklären? In meiner Tickliste wurden um 9:41 null Stück gehandelt und der Kurs ist auf ,1 Euro gefallen. Ich gebe zu, ich bin noch nicht so richtig fit in Sachen Börse. Was hat es mit BID und ASK auf sich? Danke für die Hilfe
Superkurs, jetzt hat jeder Angst. Genau das soll erreicht werden. Wird aber wieder Richtung Euro 0,10 - 0,12 laufen. Zu tief , immer diese Übertreibungen. Bei 0,053 war GB/AG mit 72% im minus. Das ist ja wie ein Turbo Optionsschein. Verrückt
eine Marktkapitalisierung von nur 0,31 Mio Euro, also 310.000 Euro!!! Wenn da einer (oder mehrere Leute) Aktien für 40.000 Euro verkauft, dann ist der Kurs total platt, deshalb der Kursabsturz. Reines Zockerpapier! Solange keiner verkauft, konnte der Kurs steigen. Aber wehe einer macht Kasse...................
----------- Keine Chance für Benziner und Dieselstinker! Macht den Weg frei für Elektromotoren! Benzinpreis: 3 Euro pro Liter!
Es waren bisher in Stuttgart nur Umsätze von etwas über 30.000 Euro, siehe unten. Da hat einer etwas Taschengeld fürs Wochenende gebraucht und jetzt ist alles kaputt:
04.06.10 10:27:47 0.085 Volumen kum. in Stück 360.417 Volumen kum. in Euro 30.341