werden wir heute nicht mehr sehen, konnte mich aber noch rechtzeitig mit einer 0,20€ Posi eindecken. Habe jetzt zwar einen EK von 0,16€ macht aber nichts. Kaum hatte ich gekauft lief das Teil schon auf 0,22€. LOL
Bin mal gespannt wo der Kurs steht, wenn ich mit diesem Text fertig bin
das hatte ich ja befürchtet, wenn die Leute von der Arbeit kommen, einen kurzen Blick ins Depot werfen und sehen wo der Kurs steht, das dann auch mal etwas verkauft wird. wenn ich bei einem Kurs von 0,04€ eingestiegen wäre, würde ich wohl auch (teilweise) Gewinne realisieren. Du nicht?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
.....wird ein bestimmter Punkt überschritten kennt der Kurs einfach keine Grenzen mehr...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
das du alles verkauft hast, möcht ich eigentlich so nicht glauben. Einen Teil OK Gewinne auch realisieren OK, aber alles verkaufen? Bei diesem Kursverlauf? NEIN das glaube ich dir nicht. Denke, dir geht es eher um etwas anderes, was ich hier aber nicht schreiben werde.
das glaub ich auch nicht, sind ja keine Anzeigen da, dass sich der Verlauf ändert...Ein paar werden sicherlich sich stabilisiert haben und/oder nachlegen. Ich denke der Freitag wird sehr interessant.