Hast du wenigstens Referenzen? Z.B. Ayondo-Account oder ein Wikifolio, wo deine Trades nachweislich sind? :) Wenn nicht, betrachte ich es als Eingeständnis dafür, dass du kein Profi bist und hier nur Unfug betreibst. ;)
Und lasse mich mal raten, du hast heute bereits gegen 11:40 Uhr fröhlich eingecasht !? :D Und wenn es weiter steigt im Laufe des Tages, cashst du sicherlich weiterhin ein :)
In den kommenden Tagen. Kommt mir verdächtig vor, wenn Analysten wie Scherer (HSBC), Trader wie Gräfe, Zwermann oder Bergmann vom Aktionär verlautbaren, dass mit weiteren Abgaben im Dax zu rechnen ist. Da macht man am sinnvollsten das Gegenteil von dem, was die zum Besten geben, also Tendenz eher Long-Seite.
Das big money sagt herzlich Danke und casht fröhlich ein.
Wie Sie unschwer erkennen können, verfügen die US Märkte über beeindruckende bullstabiltät. was die Kurse zwingend logisch natürlich weiter in den hohen Norden treiben wird.
kein wunder, wenn man als trader! nen zeithorizont der letzten 20 jahre im chart nimmt, bleibt das aktuelle geschehen unerkannt.und dabei versprach der profi manager doch neue ath's mit konkreter wochenangabe. sehr bedauerlich. und leider sehr häufig im realen leben zu sehen. greenhorns steigen erfolgreich ins rennen ein. frischer wind, neue blickrichtungen. hingegen der bornierte vermeindliche profi kann nur entsetzt aus der wäsche schauen und sich über seine erneuten fehleinschätzungen ärgern.
hihihi - gruß vom dendemann, der mit short wieder fröhlich eincasht und sich nicht von pseudo charts beirren lässt.