Fussball im free tv

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.06.21 20:21
eröffnet am: 02.06.21 20:20 von: Juto Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 05.06.21 20:21 von: Juto Leser gesamt: 3345
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

02.06.21 20:20
1

36336 Postings, 6895 Tage JutoFussball im free tv

Der unwichtige Mist kommt die free.
Cl Endspiel muss man abonnieren.
Ich denke, ich werde die ganze EM
Boykottieren.
VG
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
14 Postings ausgeblendet.

02.06.21 22:36

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondSie haben sie sich im wahrsten Sinne des

Wortes "verdient". Tja, wenn man Kot wählt, bekommt man genau das serviert! ;-)  

02.06.21 22:37

6794 Postings, 2777 Tage 007_Bond@Kiiwii

Dafür können viele Menschen aber nichts. Alle Menschen sind gleich - das ist doch eine Lachnummer! *LOL  

02.06.21 22:39
2

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondManche werden eben reich geboren ....

Ich dagegen habe mir mein Vermögen selbst erarbeitet.  

02.06.21 22:39

9678 Postings, 1590 Tage qiwwi...alles für umme haben wollen, das geht nicht

02.06.21 22:43
3

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondUnd ich zocke auch nicht meine Mieter ab,

sondern biete Wohnraum auch weiterhin  zu bezahlbaren Preisen. Klar könnte ich jetzt meine Immobilien mit viel Gewinn verkaufen. Als Vermieter sehe ich mich aber auch in einer sozialen Verantwortung! Weniger ist oftmals mehr! Aber nicht jeder versteht diesen Satz. ;-)  

02.06.21 22:46

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondZudem habe ich meine Gewinne immer in

Deutschland versteuert. Klar hätte ich mir auch eine Briefkastenfirma "leisten" können. Das halte ich jedoch für Betrug. Irgendwann wird das auch vom Gesetz so gewertet werden. Wetten, dass??  

02.06.21 22:53

36336 Postings, 6895 Tage JutoAch so

Fussball kommt auf RTL.
Das ändert zwar nix,
Aber bei den privaten muss man diese
Unwichtigen Spiele wenigstens nicht bezahlen.
Allerdings Frage ich mich, bei sinkenden Quoten,
Ob es sich noch lohnt,
Dass die privaten sich mit Werbung finanzieren ,
Und die ÖR mit Werbung und GEZ.

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

02.06.21 23:08
2

9678 Postings, 1590 Tage qiwwiwenn du so vermögend bist, sollte es Dir nicht so

schwer fallen, Deine Rundfunkgebühren zu bezahlen... oder ? Noch dazu, wo Du so sozial eingestellt bist, wie Du sagst  

02.06.21 23:15

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondDas hat damit nix zu tun

Ich finde nur, dass das, was vom ÖRR geboten wird, nicht dem entspricht, was ich erwarte. Und natürlich zahle ich die Gebühren.  

02.06.21 23:20

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondMusste gerade wieder diesen Szene-Troll sperren!

Warum kann man das nicht lebenslang einstellen?  

02.06.21 23:24
1

20152 Postings, 2578 Tage SzeneAlternativich werde eine schlaflose nacht haben.-)

gute nacht @ all...  

02.06.21 23:27
sehe gerade, du hast meine "witzigen" in "interessante" umgewandelt....
wenns deinem ego hilft...gerne.-)  

02.06.21 23:35
3

6242 Postings, 1935 Tage Jamina#26

Ganz einfach den Fernseher abdrehen  

02.06.21 23:52
1

6794 Postings, 2777 Tage 007_Bond@Szene

Erkläre doch einmal den Witz.  

03.06.21 10:40
3

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeIch guck lieber Großstadtrevier als Bauer sucht

Frau / Frauentausch und ähnliche Trash-Formate.

Das hat zumindest noch etwas Lokalcolorit - ist halt ne seichte Vorabendserie.

Aber es gibt ja auch ne ganze Menge Politik- oder Wirtschaftsmagazine, die du bei den Privaten nicht findest - bei denen stolziert ein Stefan Raab herum und deckt vermeintliche Missstände auf - lächerlich.
Desweiteren die erweiterten Nachrichtensendungen Tagesthemen/Heute-Journal, Kulturmagazine,  gut recherchierte Auslandsmagazin etc.

Ebenfallls komplett durch Gebühren werden Arte mit durchaus anspruchsvollen Filmen (nein, nicht van Damme) und der Kinderkanal finanziert.

Ob man wirklich für fast jedes Bundesland ein eigenes Drittes braucht, da würde ein ganztägiges gemeinsames Programm eventuell auch reichen, das sich nur zu bestimmten Zeiten regional trennt,

Selbst ein Lanz ist souveräner geworden, auch wenn es klar ist, dass sich bei einer täglichen Talksendung von über einer Stunde Länge sowohl Themen als auch Gäste wiederholen. Ab und zu ist es trotzdem unterhaltsam.

Also es gibt schon noch genug Gründe, warum ich auf die ÖR nicht verzichten möchte und deswegen gerne Gebühren zahle.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

03.06.21 10:57
3

18772 Postings, 5879 Tage TerrorschweinDas Fernsehen ist der Nokturnal der Unterhaötungse

lektronik
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

03.06.21 12:47
1

36336 Postings, 6895 Tage Jutoideal wäre es

wenn man richtiges tv mit bildungsauftrag per zwangsgebühr bekommt.
das müsste natürlich von einem ethikrat oder einer unabhängigen kommission kontrolliert werden.
also ÖR- deluxxe .
ohne krimis, um himmels willen und diesen unsäglichen kram
sport besser diversifiziert  , nicht nur fussball.
wie brömme schon erwähnte, nicht diese ganzen regionalen  programme , die immer das gleiche bringen
und sich wiederholen.
man hat anstatt den eindruck, als ob sich da gewisse leute die ämter und positionen zuschachern,
ist ja ne zwangsgebühr, echt praktisch.
wenn man da im boot ist.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

03.06.21 14:29

9678 Postings, 1590 Tage qiwwies gibt doch Phönix, Arte, 3sat...

schon mal reingeschaut ?  

03.06.21 14:53

36336 Postings, 6895 Tage JutoJa

Ehrlichgesagt selten.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

03.06.21 15:09

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondIch frage mich überhaupt,

was kiiwii damit meint, dass Rundfunkgebühren zu zahlen "sozial" sein soll. Da bin ich einmal auf seine Erklärung gespannt, wenn sie denn überhaupt kommen wird. ;-)  

03.06.21 15:20
2

9678 Postings, 1590 Tage qiwwi"sozial" im Sinne von gesellschaftlich nützlich

...zur Sicherstellung eine von privaten Wirtschaftsinteressen weitgehend freien bzw. unabhängigen TV-Versorgung mit der Gewähr, daß jeder Bürger eine politisch und wirtschaftlich unabhängige Grundversorgung bekommt.
Vorbild ist dabei die BBC, die älteste (und beste) Rundfunkanstalt (die im übrigen einmal als private Veranstaltung gegründet worden war und dann  wegen eben dieser ständigen Einflußnahmen in eine ÖR-Einrichtung umgewandelt wurde).

 

03.06.21 21:04

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondWären die Information auch nur halbwegs

objektiv, könnte man ja noch damit leben. Man schaue einmal bei den Öffentlich-Rechlichen nach den Mitgliedern beim Aufsichtsrat. Politiker haben da meiner Meinung nach überhaupt nichts verloren. So viel also hierzu. Bitte verwechsel daher nicht "sozial" im Sinne von gesellschaftlich nützlich mit politisch nützlich und gewollt.

Bundesverfassungsgericht beschränkt Politikeranteil in Sendergremien auf ein Drittel
https://www.medienkorrespondenz.de/leitartikel/...l-staat-im-zdf.html

Dieses Urteil hat sicher auch einen Hintergrund.

Selbst die CDU will das ändern:

"Als übereinstimmende Position im CDU-Streit über die Zukunft der Öffentlich-Rechtlichen kristallisiert sich heraus: Der Status quo von ARD und ZDF hat keine hohe Lebenserwartung mehr."

https://www.theeuropean.de/ansgar-graw/...ll-ard-und-zdf-reformieren/

 

03.06.21 21:10

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeAlle öffentlich relevante Gruppen...

Da gehören Parteien auf jeden Fall dazu - aber im Laufe der Zeit haben sie leider zu viel Einfluss gewonnen, von daher das Urteil völlig ok.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

03.06.21 21:51
1

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondEine Podiumsdiskussion

"'Einseitig, teuer, überflüssig...': Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk in der Kritik"  

05.06.21 20:21

36336 Postings, 6895 Tage JutoJetzt ard

Ein altes Schlager putpurri
Aus der Versenkung
Frisch auf den Tisch

Qualitätsbildungs TV.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben