VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 31 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 12:37 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 1966765
davon Heute: 411
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 796  Weiter  

20.09.07 23:32

990 Postings, 7092 Tage politicsDie sagen deswegen nichts..

weil VG eben keine Russoil ist.

Wünsche allen ne gute Nacht und schauen wir mal ob das Volumen morgen in CAN so hoch bleibt.  

21.09.07 00:50
6

549 Postings, 6275 Tage WeggefährtePV, muss ich mich in die Diskussien einklincken,

... obwohl ich bereits seit gut 2 Jahren still mitlese... Habe alle Höhen und Tiefen bei VG schon mitgemacht, wie wir alle. Bin long bis zum Sieg, aber einige Kritikpunkte muss ich trotzdem loswerden:

Wieso lobt Ihr ununtebrochen dem "lieben Tom", der m.E. nun deutlich bewiesen hatte, dass er typisch "ein falscher Mann an falscher Stelle wäre". Er betreibt eine Inc., als wäre es ein kleiner Einmann- oder Familienladen... Keine Infos seit Monaten, trotzdem schreit man hier "Hurra!, der guter Tom hat Wort gehalten, und bereits das zweite mal e-mail geschrieben, wo er mitteilt, "es sei alles gut und bestens"! "Hurra! Der gute alte Tom! "Es werde aber noch besser!" "Jubel, wunderbar, der beste Mann, schon wieder Wirt gehalten!"

War "die Ente" über Produktionsbeginn 2006 von BB´s nicht gerade dadurch ermöglicht, dass "der gute Tom" schwieg, wie ein Fisch?! Hat er die Gerüchte dadurch nicht gerade begünstigt? Was spielt er jetzt für ein Spiel: "weiß nicht, verstehe nicht, warum und wer verkauft"... Ist doch lächerlich langsam: er spielt doch "im Finanzzentrum" mit und kann und darf nicht einen "Ahnungslosen" spielen!, Er darf es sich nicht leisten, nicht zu wissen,wer um ihm herum die Hunderttausende Stücke an meisten Tagen hin und her geschoben hatte..." Wenn er das wirklich nicht weiß, dann sitzt er sicherlich an falscher Stelle... Ich denke, es sei ein Ding der Unmöglichkeit: Inmitten des Finanzkreises zu stehen, und keine Ahnung davon mitbekommen...

Ergo: er nimmt nicht nur in Kauf, dass wir alle in Unwissenheit und Unsicherheit, in eigenem Saft schmorren, sondern er macht dies alles bewusst mit! Mal sehen, ob´s am Ende das Spiel nicht böse eines Tages für uns endet - es wird von heute auf morgen für Apfel und Ei übernommen, und wir sitzten dann jahrelang auf eine 0,3? Aktie! Dann wird es wohl zu spät für uns, unsere schöne VG-Welt weiter zu träumen. Ich bin überzeugt, da wird was im Hintergrund großes gespielt, das spüren wir doch seit gut einem Jahr doch alle hier! Also, ich unterstütze einen User, der vor paar Tagen geschrieben hatte, der Tom muss endlich weg!

 

21.09.07 08:44
2

2838 Postings, 6979 Tage PilgervaterHallo Weggefährte....

schön, dass Du schon so lange unser Weggefährte bist!
Da Du mich direkt ansprichst: Ich persönlich habe nie vom "lieben" Tom gesprochen...
im Gegenteil...in ganz vielen Postings habe ich die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit
kritisiert...erst vor ein oder zwei Tagen, leicht nachzulesen, habe ich geschrieben, dass ich nach wie vor an das Unternehmen glaube, nicht aber, wenn Meredith aussagt, er sehe keine Kursmanipulation! Ich habe sein Verhalten auch als Ablenkung bezeichnet, wenn er anstatt einer Stellungnahme auf Goldpreismanipulationen ausweicht!
Da wird gemauschelt, seit langem, und Meredith weiß davon, für mich ganz klar!
Deshalb gibt es auch einen Sinn, wenn Cudney und Northfield dahinter stecken!
Aber ich sehe auch, dass dies alles jetzt zu Ende geht, der Goldpreis lässt sich nicht bremsen wie unsere Aktie, ewig lässt sich das Image und die Bewertung von VG als Pommesbude nicht aufrecht erhalten, die Nebenbörsen haben gestern Frankfurt gegenüber schon Ungehorsam bewiesen!
So, es wird höchste Zeit, muss weg, mal schauen, wie es heute am Nachmittag ausschaut!
Ich hoffe, Du bleibst auch weiterhin unser Weggefährte!
Gruß Pilgervater  

21.09.07 09:55
2

549 Postings, 6275 Tage WeggefährteDanke, PV!

... für Deine freundliche Reaktion! Ich wollte nur meine Einschätzung überpüfen - denken, genauso wie ich, auch andere? Stimmt, also! Wir sind also dann einer Meinung, schön, wenn auch weiter so bleibt. Natürlich, bleibe ich noch eine Weile drin: wer mag es schon gerne, die Verlüste zu realisieren?! Darf aber nicht allzulange dauern!

Alles Gute noch für Dich, und für alle "mitleidenden Genossen"!
Gruß  

21.09.07 10:50

1254 Postings, 7067 Tage joseppe...es riecht nach Ausbruch...

...nur noch eine Frage von Tagen..
...very happy...  

21.09.07 11:12
3

402 Postings, 6295 Tage Riddim_mannThema Tom

Thema Tom ist sehr interessant wie ich finde, ich glaube aber nicht das es was bringt Tom zu kritisieren, natürlich ist seine Öffentlichkeitsarbeit für`n Arsch und natürlich weis er von der Manipulation und mit sicherheit weiß er auch bescheid wer dahinter steckt und unterstütz diese Aktionen sogar.

Er will seine Firma mit aller Gewalt nach vorne bringen aber, und das ist das Problem für uns, ohne nervige Kleinanleger. Was bringt es den einem Unternehmen wenn es Aktien auf den Markt bringt und diese Täglich durch irgendwelche unwissenden Kleinanleger täglich den Besitzer wechseln. Natürlich wird so Nachfrage und Angebot geregelt und der Aktienpreis steigt/fällt. Aber ist es nicht besser für ein Unternehmen seine Anteile (Aktien) in festen Händen zu wissen und einfach Jährlich an diese Personen Dividenden auszuschütten, bei gleichbleibendem Aktienkurs und riesigen Gewinnen springt doch da letztendlich mehr für einen Anteilseigner raus wie durch ewiges Zittern der Kleinanleger.

Ich meine wir befinden uns hier an der Börse, das ist ein Haifischbecken, und jeder ist auf sein Wohl und sein Bestes aus. Da interessiert es nicht ob Kleinanleger sauer sind das es keine Informationen gibt. Wir bekommen immer alles zum Schluss mit wenn das meiste schon gegessen wurde.

Das ist aber normal in meinen Augen, wenn man etwas abfischen kann als kleiner ist das völlig o.k. aber nicht selbst verständlich. Darum haben grossanleger viel weniger Risiken an der Börse zu spekulieren als die Kleinaleger die Ihr Risiko im Griff haben sollten und eventuell 2 -3 mal über ein Investment nachdenken müssen.

In diesem Sinne wünsch ich einen erfolgreichen Tag und lasst euch nicht verarschen...VG wird kommen.    

21.09.07 12:57

549 Postings, 6275 Tage WeggefährteGuter Denkansatz, Riddim_mann!

...vielleicht auch sogar ein richtiger. Nur bitter ist es für uns alle trotzallerdem!  

21.09.07 13:26

132 Postings, 6452 Tage Geheim12Pilgervater

finde deine Theorien immer sehr amüsant. Vor allem, deine Theorie über das Herausdrängen von anderen Anlegern. Ich schreibe hier meine Meinung so wie du. Vor allem jammere ich nicht die ganze Zeit, sondern schreibe einmal meine Meinung zu der Situation.
Und die sieht gerade einfach nicht rosig aus. Also wie kannst du behaupten, dass ich zittrige Anleger herausdrängen möchte?

Es heisst doch: Schuster bleib bei deinen Leisten. Und deine sind wohl das sinnlose analysieren von Käufen und Verkäufen. Also hör bitte auf solche Behauptungen aufzustellen.  

21.09.07 16:10

2838 Postings, 6979 Tage PilgervaterGeheim...

wenn Du meine Theorien immer sehr amüsant findest, so hat das doch wenigstens auch für Dich einen Sinn in diesen Thread zu kommen! Oder was sonst ist der Grund dafür?
Bist Du in VG investiert?
Wenn Du mir "das sinnlose analysieren von Käufen und Verkäufen" unterstellst, so ist das Deine Auffassung, andere und ich sehen das anders, außerdem ist es nur ein Teil dessen, was ich hier schreibe!
Wenn wir hier also unsere Zeit nicht mit sonnlosen Dingen verbringen wollen, dann freue ich mich jetzt auf eine fundierte Begründung Deiner Kernaussage, die Situation
"sieht gerade einfach nicht rosig aus"!  

21.09.07 18:21

2838 Postings, 6979 Tage PilgervaterNeue sinnlose Analyse von Kursen und Handel...

es gibt nicht mehr viel zu ernten, Dürre und Trockenheit ist ausgebrochen...
in Canada wird offiziell gar nichts mehr gehandelt, aber immer noch jeden Tag das Bid unter den letzten Kurs gelegt...unermüdlich...ohne Offer...
das schließt nicht aus, dass am Abend kurz ein 200000-Stücke-Paket den Besitzer wechselt...von wem auch immer...an wen auch immer...
und bei uns:

Zeit   Kurs   Stück
16:38:09 0,239   10.000
11:01:20 0,233   13.500
09:12:19 0,239   0

ist nun auch nicht gerade die Masse...ja, es gibt nichts zu kaufen...
und trotzdem jeden Tag das VG-Phänomen, bei keiner anderen Aktie so beobachtbar:
man will im Brief nur den letzten Kurs...und wird die Stücke trotzdem kaum los.  ;-)!

  Börse   Geld-Stk     Geld   Geld-Brief   Brief   Brief-Stk   Spread     Zeit
  Frankfurt 12.000     0,235 ?


          §0,239 ? 13.500   1,70%   16:38

Ist das sinnlos, Geheim? Ist das für Dich normal, Geheim?
Ich wäre neugierig zu erfahren, in welche Aktien Du investiert bist, wo das anscheinend immer so normal läuft, so dass es sinnlos ist, dies von VG hier einzustellen und zu kommentieren! Danke!  

21.09.07 21:56
2

2414 Postings, 6873 Tage Mathi0304ich hoffe wir stehn

in 6-10 Wochen bei einem Kurs von 0,50?.
meine begründung kommt dadurch, das Vg anfang Oktober auf den Rohstoffmessen vertreten ist dadurch kommen die ersten Investoren rein, 2 tens: ende oktober wird unsere Produktionstermin genannt das den Kurs schnell auf 0,40? bringt, dann kommt noch ein oder die andere sache "Goldvorhaben" nach NI Stand und wir stehen bei 0,50?
Das ist sehr realistisch und machbar





VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart  

22.09.07 08:58

24163 Postings, 7662 Tage harry74nrw@mathi

bitte wo ist VG anfang Oktober auf einer messe vertreten,
kannte bisher nur 02/03 Nov

kannst das bitte prüfen, danke
Gruss harry  

22.09.07 09:43

683 Postings, 6323 Tage BargteTimmins Messe

Wednesday, September 19, 2007
Mining expo shining spotlight on industry

http://www.timminspress.com/ArticleDisplay.aspx?e=699685

Scheint wohl eine lokale Timmins-Messe zu sein.

Gruß Bargte  

22.09.07 09:48

24163 Postings, 7662 Tage harry74nrwschön aber

wir stehen nicht dabei nur der JV partner
Participants can bring in resum?s or seek advice on which company and which career best suits them. On hand will be Xstrata Copper, De Beers, Agrium, FNX Mining from Sudbury, St. Andrew Goldfields and Lake Shore Gold.  

22.09.07 09:56

683 Postings, 6323 Tage BargteVielleicht doch

weiterlesen !!

30 mining and exploration companies will be on hand to show cores, maps and expansion plans to potential investors.  

22.09.07 10:00

24163 Postings, 7662 Tage harry74nrwok

es ist "möglich" leider kenne ich niemanden in CAN der das bestätigen wird,
wäre nicht schlecht um neue kontakte zu schliessen, aber was da in den nächsten
mo kommt, ist ohnehin schon lange beschlossen und wird uns nur sehr langsam
mitgeteilt werden.....
JV+Northfield, warum sollen die nicht genau wissen ab wann der kurs losgelassen
wird? GOLD ist rahmen, permits ect werden folgen  

24.09.07 12:07
1

2414 Postings, 6873 Tage Mathi0304hier wird es immer ruhiger

warum ?? wir stehen vor baldigen News, ich denke das der sturm beginnt wenn demnächst die nächstere Korrektur an der Boerse beendet ist.
Das könnte diese woche noch eintreten !!

bis die Tage
Euer Mathi


VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart  

24.09.07 12:10

446 Postings, 6228 Tage Taypan1VG Gold

hat jemad schon Antwort erhalten vom Bergbauministerium aus Kanada??
bevor wird die Miningpermits nicht bekommen wird sich nichts ändern.
 

24.09.07 15:49
1

2845 Postings, 6473 Tage EvergreenchiefDiese Woche..

...wenn nicht nächste Woche oder dann die Woche oder dann den Monat oder dann irgendwann mal....  

24.09.07 16:07

591 Postings, 6415 Tage feliz07möglicherweise

wirds auch nächstes Jahr. Wen stört das dann ? Den harten Kern hier jedenfalls nicht, da kannst Du ja nicht dabei sein. Nur komischerweise lauerst Du hinter jeder Ecke wie ein Straßenköter auf einen Knochen um hier einen negativen Kommentar abzugeben. Wir wissen alle was hier abgeht, falls Du es nicht weißt lies diePostings von Pilgervater nochmal gründlich.  

24.09.07 20:20
2

648 Postings, 6323 Tage danvanGold Bugs Index vor Rallye...

Ich weiß nicht genau wie stark das Einfluss auf den VG Kurs hat und wie stark sich VG an dem AMEX Gold Bugs Index orientiert, aber dieser steht wohl am All Time High vor einer starken Rallye

Kurzfristig wären Zwischenkorrekturen bis 362,50 - 369,38 Punkte möglich, anschließend sollte ein Ausbruch über das AllTimeHigh bei 401,69 Punkten erfolgen. Angesichts der kurzfristigen Aufwärtsdynamik wäre aber auch ein direkter Ausbruch über 401,69 Punkte mit anschließendem Rücksetzer möglich. Steigt der Index per Tages- und Wochenschluss über 401,69 Punkte an, wird ein mittelfristiges Kaufsignal mit Zielen bei 525,00 - 560,00 Punkten ausgelöst. Unter 362,50 hingegen drohen nochmals tiefe Rücksetzer bis 340,00 - 345,00 Punkte.

Ist ja immerhin ein Indikator für Gold Aktien...

schönen Abend noch

 

24.09.07 21:38

648 Postings, 6323 Tage danvannachtrag

ich zitiere oben godmode-trader.de 

 

24.09.07 22:37

2838 Postings, 6979 Tage PilgervaterMelde mich nun vorerst ab...

ich habe keine Lust mehr, gegen dieses Kartell anzukämpfen, fast als Einzelkämpfer, manchmal dafür lächerlich gemacht...
Evergreen (sagte, er sei investiert!!!  vgl. Postings früher, lächerlich) und Geheim sind Teilnehmer des Systems...
haut mir dafür eben meine ersten Schwarzen rein... so wie den anderen, Z.B. feliz...
und glaubt weiter, an VG sei einfach kein Interesse, z. B. Canada:

Time   Price   Shares   $ Change   Buyer   Seller
15:58 0.310 154 OLT W.D. Latimer Merrill
15:58 0.330 1,000 -0.005 UBS Securities Merrill
10:09 0.335 3,500 +0.000 W.D. Latimer TD Securities

Ich habe jetzt mehr als ein Jahr lang dagegengehalten!
Ich tue es noch immer!
Ich bleibe voll und ganz in VG!
Ich glaube an einen ganz großen Erfolg!
Ich habe aber nicht mehr die Zeit und Lust, die Entwicklung täglich und noch öfters zu verfolgen!
Es gibt dafür auch einfach zu wenig Rückhalt!
Ich bin jetzt für Tageserscheinungen erst einmal weg!
Bei wesentlichen Veränderungen werde ich mich aber natürlich wieder melden!
Gruß Pilgervater


 

24.09.07 22:44
2

1346 Postings, 6474 Tage uli68@pilgervater

kopf hoch!! unsere zeit und gewinne werden kommen!!

vg

ulli  

24.09.07 22:56

2838 Postings, 6979 Tage Pilgervater@uli...



S A G   I C H    J A !  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 796  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben