Ich komme jetzt mal auf dein Posting Nr. 236 zu Sprechen, nekro, Ärzte, Politiker, Wissenschaftler usw. benutzen überwiegend Fremdwörter, wieso ist das so ? ganz einfach, ca. 75 % der Menschen können mit Fremdwörtern nicht umgehen bzw. verstehen nicht was das geschriebene (Ausgesprochene) Fremdwort zu bedeuten hat, nekro, ich habe viele Freunde, 90 % meiner Freund sind ganz normale Menschen 10 % sind Selbstständige, aber dennoch wir schätzen uns, eben sehr gute Freunde, wir wahren gestern Morgen alle auf einer Veranstaltung, die war einfach super, super Stimmung viel Spaß usw. du Fragst dich jetzt bestimmt, was hat das jetzt mit dem Posting Nr. 236 zu tun, ich werde es dir sagen, ich habe über das Posting, mir mal so meine Gedanken gemacht sprich (Fremdwörter) und habe gestern morgen mal was Ausprobiert, bei guter Stimmung und viel Spaß, ich habe mal so mittendrin in der guten Stimmung, einem Freund gegenüber laut Lachend Jubelperser genannt, ich hatte es in Verbindung mit seiner Aussage gebracht Zitat: Üps, ich muss nach Hause, meine Frau hat das Essen fertig. Ich war sehr Erstaunt über die Reaktion von allen, alle Lachten über meine Bemerkung, keiner der Anwesenden hat das Wort Jubelperser richtig verstanden, ich habe danach nochmals nachgefragt, was sie unter Jubelperser verstehen, die Antworten die ich bekam hat mich sehr Erstaunt, man hatte es als eine Figur wie Dick und Doof oder als Alf, usw. Verstanden, was ich mit meinem ganzen Langweiligen Getippe hier Ausdrücken möchte, ist, das man bei einer guten Stimmung, Negative Fremdwörter als Positiv ansieht und umgekehrt genau das gleiche stattfindet, Fremdwörter werden dazu benutzt um die Menschen, entweder zu seine gunsten zu Verunsichern oder Sie zu seinem Gunsten zu Manipulieren. Politiker, Ärtzte usw. benutzen auch Fremdwörter um sich untereinander zu verständigen ohne das es diese von mir Angesprochen 75 % verstehen um was es geht. Ich selber drücke mich mündlich so wie auch schriftlich immer klar und deutlich aus, ohne Fremdwörter zu benutzen, nekro, auch ich bin den Fremdwörtern nicht so mächtig, aber dafür Schäme ich mich nicht, ich hoffe das du in Zukunft, hier in diesem Thread klar und deutlich deine Postings Tippst (ohne jegliche Fremdwörter), so das es auch alle verstehen was du meinst, ich möchte dich auch bitten, keine Beleidigende Fremdwörter hier zu benutzen. Gruß Börsenspinner
|