ich habe nirgends behauptet, das negative Fakten in Form von z.B. Zahlen oder so stehen..bitte richtig lesen...aber die Fakten, welche greifbar sind... - sehr geringer Bekanntheitsgrad im Gegensatz zu vergleichbaren Mitbewerbern - niedrige bis keine Umsätze aus Werbung oder sonstigen Partnerschaften - keine nachvollziehbaren Umsatz-/Gewinn-/Verlustzahlen über einen recherchierbaren Zeitraum - mangelndes Übernahmeinteresse der "Bigplayer" (bei den letzten Übernahmen, wie der von YouToube, war "Fusa" nichtmal im Gespräch) Ich denke, dass reicht aus um sich gegen ein Investment zum jetzigen Zeitpunkt zu entscheiden. Nicht sagen hingegen will ich, dass es niemals mit "Fusa" etwas werden kann, aber der Zeitpunkt ist entschieden zu früh... Hier wird von "nächste Woche pfeifft der Straps" u. ä. gesprochen, wo ich mich dann frage warum sollte das so sein? Mit den Pagesviews und prominenten Partnern sehe ich das Verhältnis nicht gegeben...immer im Vergleich mit den Konkurrenten auf deren Kurse hier gern geschielt wird, wo Fusa ja nach Meinung der hiesigen "Experten" schon ganz bald sein wird *lach* Geh doch mal ganz simpel raus auf die Straße und befrage Menschen oder Computerfreaks, die sich nicht mit Börse beschäftigen, ob sie "Fusa" oder "Searchforvideo" kennen, dann wirst Du Dich aber wundern....und dann frag mal nach "YouToube", "MyVideo" oder "Clipfish" usw., da geht ganz anders die Post ab vom Bekanntheitsgrad....und der allein bzw. grösstenteils bringt die Kohle über entsprechende Werbeverträge.. @Nulltourer: Es geht hier nicht darum, es irgendjemandem zu geben, wie Du so schön schreibst, sondern die Kiste einfach mal realistisch zu beleuchten! Du führst Dich auf, wie ein kleines bockiges Kind, wenn seinen Willen nicht bekommt und das sagt mir einfach, dass Dein Name bei Dir leider Programm ist...eben "NULLtourer"
|