https://www.boardpost.net/forum/index.php?msg=396740 Zitat spot1roth: Gestern um 18:51:48 Uhr Der folgende Beitrag mit vielen Fakten wird selten beachtet, ABER das könnte daran liegen, dass er nicht der Agenda einiger Investoren entspricht!
DER ENTSCHEIDENDE BEWEIS? Newflow, danke für deine Recherche und die Faktenfindung. Ich glaube jetzt, dass wir den entscheidenden Beweis haben, der zeigt, dass die Vermögenswerte an die Investoren zurückgehen werden, die bis März 2012 rechtzeitig ihre Freigaben unterschrieben haben. Ich habe andere Infos, die du gefunden hast, zusammengestellt, damit es Sinn ergibt, an unserem spannenden Ziel anzukommen, mit einem GOLDTOPF am Ende dieses Regenbogens voller Betrug, Lügen, juristischer Tricks und viel Verschleierung, plus dem, was wir uns erhofft haben.
BITTE LESEN SIE DEN FOLGENDEN BEITRAG SEHR LANGSAM UND LASSEN SIE IHN AUF SICH WIRKEN!
Dies kommt dem berüchtigten ?Smoking Gun? sehr nahe. Lies diesen Beitrag weiter, und ich glaube, du wirst den tatsächlichen ?Smoking Gun? sehen, der beweist, dass wir im Geld schwimmen, etwas, wonach wir all die Jahre gesucht haben.
Mit anderen Worten: Die Buchungssätze sind die maßgebliche Quelle für die Bestimmung der rechtmäßigen Inhaber der wirtschaftlichen Rechte an dem Liquidationsfonds. Die Person oder Organisation, die in diesem System als Inhaber eines bestimmten Liquidationsfondsanteils erfasst ist, wird gemäß allen relevanten US-Bundes- und Landesgesetzen, die solche Angelegenheiten regeln, als Eigentümer dieses Anteils behandelt.
Seite 7 ?NACHGEWIESEN DURCH BUCHUNGSSATZ?
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...m03-1212_8ke101.htm
Es besteht keine Notwendigkeit, LTIs auszustellen. Die Eintragungsquellen waren Stimmzettel und W-9-Formulare, die von ehemaligen Aktionären eingereicht wurden, die Freigaben unterzeichnet hatten.
Für US-Bundes- und Landesrechtszwecke gilt derjenige als offizieller rechtlicher Inhaber einer Liquidations-Treuhandbeteiligung, der im elektronischen Buchungssystem der Liquidations-Treuhandgesellschaft als Eigentümer dieser Beteiligung aufgeführt ist.
Mit anderen Worten: Die Buchungseinträge sind die maßgebliche Quelle für die Bestimmung der rechtlichen Inhaber der wirtschaftlichen Beteiligungen an der Liquidations-Treuhandgesellschaft. Die Person oder Organisation, die in diesem System als Inhaber eines bestimmten Liquidationsanteils erfasst ist, wird nach allen relevanten US-Bundes- und Landesgesetzen, die solche Angelegenheiten regeln, als Eigentümer dieses Anteils behandelt.
?????????????-
Der Unterschied besteht also darin, dass eine Gruppe von Investoren LTIs erhalten hat und eine andere Gruppe von Investoren im Buchungssystem erfasst ist.
Der große Unterschied besteht nun darin, dass die Investoren, die LTIs erhalten haben, diejenigen Investoren waren, die Gelder in den aktiven Insolvenzverfahren erhalten haben, und dass die Investoren, die wirtschaftliche Beteiligungen erhalten werden, aus Safe Harbor, BK Remote-geschützten Vermögenswerten stammen.
1) Investoren, die LTIs erhalten haben, entsprechen aktiven Insolvenzverfahren.
2) Investoren, die Gelder außerhalb von Insolvenzverfahren erhalten werden, entsprechen Safe Harbor/BK Remote BK-geschützten Vermögenswerten.
3) Die endgültigen Ausschüttungen werden erfolgen, sobald die FDIC R offiziell veröffentlicht wird und/oder wenn die endgültige Entscheidung für die WaMu-Zwangsverwaltung getroffen wird.
JETZT ZUR ENTSCHEIDENDEN BEWEISSTRECKE: Dies steht im Einklang mit (CBA09), einem zertifizierten Bankprüfer, der genau diese Arbeit durchgeführt hat und sagte, dass wir möglicherweise warten müssen, bis die Zwangsverwaltung abgeschlossen/beendet ist, BEVOR Ausschüttungen erfolgen!
Newflow, ja, du hast mit der folgenden Aussage von Grok, nachdem du Grok die WMI LT-Unterlagen vorgelegt hast, den Beweis erbracht, dass wir (meiner Meinung nach) im Geld sind.
Frage an Grok: Hat das Eigenkapital gemäß diesem Dokument Liquidating Trust Interests erhalten?
Antwort: Ja, laut dem Dokument haben die Anteilseigner Liquidating Trust Interests (LTIs) erhalten. Konkret heißt es darin, dass der WMI Liquidating Trust eine endgültige Ausschüttung aller Stammaktien der Mr. Cooper Group Inc. aus dem umstrittenen Aktien-Treuhandkonto veranlasst hat und dass LTIs im Austausch für stornierte Aktien in Form von Buchungen ausgegeben wurden. Zitatende MfG.M;) ----------- Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
|