Start -> Ausführen -> cmd und in dem netten Fensterchen eingeben: "IPconfig" (ohne Gänsefüsse)... da hat man dann die eigene IP, die über NAT übertragene, die "echte" beim Provider, sieht subnet-Masks etc..
----------- Das grösste Ärgernis, das man haben kann... ...ist man selbst!
Seit nunmehr schon einigen Tagen ist es uns ja nun nicht mehr erlaubt, uns zu einer in der Signatur zum Ausdruck brachten jeweiligen GRUPPEN-Zugehörigkeit zu bekennen.
Deshalb muss ich Euch hier zunächst Alle Pflicht-schuldigst um Entschuldigung bitten, dass ich meine hiesigen Beiträge, ganz anders als hier bislang üblich, NICHT mehr mit
Die Registered Shares o.N. der Win-Eldrich Mines Ltd. (WKN: 858882; ISIN: CA9726351062; Symbol: WIDMF) werden derzeit, obwohl sie als ) E D Aktie angezeigt werden, in der Wertpapier-Suche unter ) E D gar nicht gefunden...
Deshalb einfach den LINK http://www.ariva.de/CA9726351062 aufrufen, ihn sodann unter BookMarks / Favoriten abspeichern und auf Win-Eldrich umbenennen; und schon habt Ihr die CHARTS und die CURSE.
Einige Profil-Ansichten erscheinen seit Kurzem verändert, wozu auch das von alemao gehört. - Früher befand sich der Schriftzug "Information" in der RECHTEN Bild-Hälfte, jetzt steht er LINKS. - Wurde in der Zwischen-Zeit möglicher Weise die Spalten-Breite verändert?
----------- Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Andere Profil-Ansichten sind hingegen unverändert; der Schriftzug "Information" steht bei denen auch weiterhin RECHTS, zum Beispiel im Profil von karo (siehe das Photo)...
Werde dieses seltsame Phaenomen jetzt 'mal von verschiedenen Rechnern aus prüfen.
Was ich immer nicht verstehe, ist der gebrochene CHART-Beginn einzelner, an ein' und der SELBEN Börse verglichener Actien, obwohl deren jeweilige QUOTIERUNG an der jeweiligen Börse gar nicht unterbrochen war.
Im vorliegenden Falle hat es im Performance-Vergleich die Frankfurter Notierung derer Actien der First Majestic Silver Corporation erwischt: