Cobracrest - Der Super-Gau !

Seite 26 von 30
neuester Beitrag: 30.05.08 13:08
eröffnet am: 30.06.06 09:05 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 731
neuester Beitrag: 30.05.08 13:08 von: big_mac Leser gesamt: 65455
davon Heute: 8
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 30  Weiter  

25.09.06 00:35
2

13197 Postings, 6550 Tage J.B.Und wieder ein Träumer mehr!!

@erfolg99: Kannst Du mir sagen mit WAS die CC Erfolg haben will, ausser mit dem Abzocken und Geldvernichten der Anleger??

Diese Drecksfirma gehört sofort aus dem Verkehr gezogen und der gesamte Vorstand hinter Schloß und Riegel!!

Bei Dir gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. Du bist so naiv, gut dann bist wahrscheinlich so auf die Welt gekommen oder hast einen Unfall gehabt, bei dem wichtige Teile deines Denkapparates in Mitleidenschaft gezogen wurden und kannst nichts dafür!!

2. Du bist wieder EINER dieser Pusher oder Blender, der, die Naiven abzocken will!!

Zu 1.: Sollte dies zutreffen, dann lass die Finger von der Börse und vor Allem von Hot Stocks und legt dein Geld(sofern Du überhaupt welches hast) auf ein Sparbuch!

Zu 2.: Sollte diese Möglichkeit zutreffen, dann schau dass Du ganz schnell Land gewinnst, solche Typen sind hier nicht gerade willkommen!!


J.B.
 

25.09.06 00:43
2

13197 Postings, 6550 Tage J.B.Und...

#625: "Die vielen Postings hier haben gezeigt, dass aus all den negativen Gerüchten allemal nichts geworden ist. Vielmehr ist die Seriösität der CC Aktie in den letzten Monaten stark gestiegen."

*Megalach* Die Aktie ist nur mehr 0,08 wert!! Das sagt alles!!! Seriös, das ich nicht lache!!

"Mittlerweile hat auch der angekündigte Akienrückkauf bereits eingesetzt. 5 Mio. Aktien wurden bereits über die Börse erworben."

AHA, deshalb ist die Aktie so "stark" gestiegen!! Wenn irgendwer 5 Mill. Aktien zurückkauft sieht dass aber anderes aus!!


Mehr braucht man nicht zu wissen, um zu erkennen was hier los ist!!  

25.09.06 23:58

329 Postings, 6544 Tage erfolg99Aus 10 Cent werden 8 Euro!!

Naja, lieber J.B., offensichtlich zählst Du dich zu jenen Personen, die intelligenter sind, als alle anderen Forumschreiber und gibst Ratschläge, wer unter Hot Stocks schreiben darf, und wie die Dummen, aus Deiner Sicht, das Geld anlegen sollen.

Danke, für die guten Tips! Es ist nur zu gut, dass Du darüber nicht zu entscheiden hast, wer hier schreiben soll. Ich glaube, solche Bevormunder, wie du dich darstellst, braucht das Forum nun wirklich nicht. Im Übrigen solltest du vorsichtiger sein, die Kritik an CC betreffend. Für diese Aussagen kannst du gerichtlich belangt werden, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn Du die Vorwürfe Hieb- und Stichfest beweisen kannst, so stell dies einfach hier rein.
Zu deinen Aussagen meiner Person betreffend kann ich nur sagen: "Ganz schön vorlaut, mein kleiner Freund!".

Nun, wie das Geschäftsmodell von CC ausschaut, habe ich schon Anfang August hier ausführlich beschrieben. Vergleicht man den per 24.8.2006 erschienenen Aktionärsbrief (3 Wochen später!!!) mit meinem Posting, so stimmen viele Punkte haargenau überein. Dass ich nichts Pushen oder Bashen will, darauf habe ich schon seinerzeit hingewiesen.

Wenn Du als Aktionär nicht weist, wie und in welcher Form die Firma am Markt agiert, so tust du mir mit deinen Verlusten nicht mehr leid. Offensichtlich hast du nur vom Übernahmeangebot gehört und bist sofort eingestiegen - ein Zocker also. Daher kommt auch Dein verbaler Wutausbruch, wenn du auch nur das Wort CC vernimmst.  Dabei war niemand verpflichtet, das zit. Angebot anzunehmen - es war freiwillig. Die Unterlagen musste jeder selber downloaden und einreichen. Aus juristischer Sicht gibt es - soweit ich das von hier aus feststellen kann - an CC keine zu ahndenden Fakten.

Warum die Übernahme letztlich scheitern musste, habe ich hier auch schon ausführlich analysiert.  

Nun zur Aktie selber:
Die CC-Aktie wird wie ein Super-Gau explodieren. Faktum ist:
Hier ein Auszug aus dem Aktionärsbrief vom 24.7.2006 (homepage)

Für 2006 rechnen wir mit einem Umsatzanstieg auf bis zu ? 60 Mio. bei einem Jahrsüberschuss von ca. ? 12 Mio. Einbezogen wird auch Umsatz und Gewinn des zu übernehmenden Konzerns, der in die Konzernbilanz der Cobracrest in 2006 einfließt. Für 2007 sehen wir einen Umsatzanstieg auf über ? 190 Mio. und einem Jahresüberschuss von deutlich über ? 42 Mio.

Daraus folgend:
Gewinn/Aktie 2006 12 Cent bei einem KGV von 20 - Kurs ca. 2,0 ?
Gewinn/Aktie 2007 42 Cent bei einem KGV von 20 - Kurs ca.  8,0 ?.


Daher folgend: Aus 10 Cent werden 8 ?.

Abschließend der Hinweis: Vieles was in letzter Zeit seitens CC angekündigt wurde ist auch eingetreten bzw. realisiert worden.  

26.09.06 00:35

2513 Postings, 6768 Tage smexerfolg 99

viele doktoren haben sich die finger an dem shit "penis stock" cobracrest...verbrannt...

buch zu...es gibt bessere bücher zu lesen...  

26.09.06 01:14

13197 Postings, 6550 Tage J.B.@erfolg99 oder manche lernens nie!!

"Danke, für die guten Tips! Es ist nur zu gut, dass Du darüber nicht zu entscheiden hast, wer hier schreiben soll. Ich glaube, solche Bevormunder, wie du dich darstellst, braucht das Forum nun wirklich nicht."

So, so  speziell dein letzter Satz gefällt mir gut!! Vielleicht weißt es nicht, aber ich war Einer derjenigen, welche als erstes Gesagt haben dass die Übernahme durch Carlyle nichts wird!! Da hätte einige besser auf meinen Rat gehört!! Soviel zur Bevormundung!!


"Im Übrigen solltest du vorsichtiger sein, die Kritik an CC betreffend. Für diese Aussagen kannst du gerichtlich belangt werden, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn Du die Vorwürfe Hieb- und Stichfest beweisen kannst, so stell dies einfach hier rein. "

Dazu sage ich nur, schau Dir die Geschichten der Vergangenheit an und dann sag mir dass alles seriös und in Ordnung war!! (NicStic, Carlyle.....).


"Zu deinen Aussagen meiner Person betreffend kann ich nur sagen: "Ganz schön vorlaut, mein kleiner Freund!"."

Vorlaut vielleicht, aber dein kleiner Freund bin ich sicher nicht!!


"Wenn Du als Aktionär nicht weist, wie und in welcher Form die Firma am Markt agiert, so tust du mir mit deinen Verlusten nicht mehr leid. Offensichtlich hast du nur vom Übernahmeangebot gehört und bist sofort eingestiegen - ein Zocker also. Daher kommt auch Dein verbaler Wutausbruch, wenn du auch nur das Wort CC vernimmst.  Dabei war niemand verpflichtet, das zit. Angebot anzunehmen - es war freiwillig. Die Unterlagen musste jeder selber downloaden und einreichen. Aus juristischer Sicht gibt es - soweit ich das von hier aus feststellen kann - an CC keine zu ahndenden Fakten."

Um es klar zu stellen: Ich bin, war und werde niemals Aktionär von CC gewesen/sein. Daher kann ich auch keine verbalen Wutausbrüche aus persönlicher Sicht haben!! Wieso ich mich überhaupt zur Sache zu Wort melde, ist fogender: Mein Schwager hat vor einiger Zeit MWWM gekauft und die sind fast kaputt!! Wieso?? Na, diese feine NicStic Geschichte!! Wer hat da die Finger ganz groß drinnen gehabt??? Über das Übernahmeangebot will gar nicht zuviele Worte verlieren! Nur soviel, hätten die CC Anwälte nicht wissen müssen was da alles erforderlich ist?? Und wer ist überhaupt Carlyle(bitte nicht verwechseln mit dem Rüstungskonzern Carlyle)?? Woher hätte das Geld denn kommen sollen??


"Für 2006 rechnen wir mit einem Umsatzanstieg auf bis zu ? 60 Mio. bei einem Jahrsüberschuss von ca. ? 12 Mio. Einbezogen wird auch Umsatz und Gewinn des zu übernehmenden Konzerns, der in die Konzernbilanz der Cobracrest in 2006 einfließt. Für 2007 sehen wir einen Umsatzanstieg auf über ? 190 Mio. und einem Jahresüberschuss von deutlich über ? 42 Mio."

Na, da bin ich aber gespannt!! *lol*


So und wenn DU mehr weißt als ich und es auch belegen kann, dann rein damit!! Besonders interessieren würde mich, wie CC 60 Mio. Umsatz und vor allem mit was, machen will??


mfg J.B.







 

26.09.06 01:17
2

531 Postings, 6618 Tage scampAntw. User erfolg

Geschätzter User erfolg

Ich teile Deine Meinung absolut, dass jeder die Freiheit hat zu posten was er will. Selbstverständlich ist es auch jedem seine persönlich Sache wie er sein Kapital anlegt.

Sorry, trotzdem ist es eine Tatsache, dass über 95% der Anleger in den letzten 12 Monaten mit CC ihr Geld verloren haben resp. auf grossen Verlusten sitzen.

Leider sind nahezu sämtliche Meldungen von CC als Lügen entlarvt worden!

CC hat meiner Meinung nach kein wirklich grosses operatives Geschäft!
Deshalb könntes Du bitte Deine Aussage konkretisieren, bezügl. der Umsetzung von Ankündigungen der CC?

Grüsse und viel Erfolg!
scamp



   

26.09.06 08:22
1

4697 Postings, 8812 Tage Chartsurfer@JB @scamp

Meinungsmacher wie erfolg99 wurden bei ariva und WO inzwischen zigfach "durchgeschleust"! Ich habe keine Lust, jedes von ihm formulierte Statement auseinanderzunehmen oder ihn als Person anzugreifen ... wenn auch beides mehr als gerechtfertigt wäre - denn Schreiber wie er sind wohl sowas wie der "Running Gag" der CC-Story. Ist ein Loch zugeschüttet, kriecht irgendwo wieder ein neuer "Verkünder" hervor.

Aber sowohl der Tenor seiner Sätze (Vermutungen und Unterstellungen) als auch der Wahrheitsgehalt seiner Worte (Hier nur EIN Zitat: "Vieles was in letzter Zeit seitens CC angekündigt wurde ist auch eingetreten bzw. realisiert worden." --> das Gegenteil stimmt) entlarven ihn als Pusher, der alles außer acht läßt, was inzwischen von niemandem mehr bestritten werden kann - es sei denn, seine Meinung ist vorgefertigt, manipuliert oder zielgerichtet.

Nur am Rande: Wer "weist" mit einem "s" schreibt, sollte sich mit einer juristischen Einschätzung gänzlich zurückhalten - es sei denn, er will andere Legastheniker beeindrucken! ;-)  

26.09.06 10:44

1294 Postings, 7565 Tage kramau ja,die 8? will ich auch...

daher hab ich mir grad auch ma eine ins depot gelegt*g*

Umsatz Xetra (letzte 20)
Zeit Aktienkurs Stück
10:07:08 0,078 1
10:07:08 0,071 22.200
10:06:48 0,071 100
10:06:48 0,072 100
10:06:48 0,073 100
10:02:38 0,078 9.568
09:49:19 0,08 250
09:49:03 0,073 8.500
09:49:03 0,074 1.000
09:49:03 0,075 1.000
09:46:08 0,08 500
09:45:25 0,075 10.000
09:45:25 0,076 500
09:06:10 0,08 8
09:06:10 0,077 4.142
09:06:00 0,077 3.290
09:04:56 0,077 7.000
09:04:56 0,078 1.000
09:02:03 0,079 2.568

nene,manche lernens nie...wer hat sich denn nu wieder mit einem stueck verbilligt?:)

mfg kram  

26.09.06 10:46

1320 Postings, 7153 Tage HausmeisterKrauseDer hat doch

vor einer Stunde schon mal mit ganzen 8St. zugeschlagen;-)  

26.09.06 11:29

311 Postings, 8895 Tage spatenpauliAlso da will wohl noch einer rein...

Also da will wohl noch einer rein und
dazu ist ihm auch keine Gebühr zu Hoch.

 

 

...be happy and smile

 

28.09.06 11:51
1

7303 Postings, 6737 Tage Mme.EugenieAriva das ist eine Sauerei!! Filter fehlt

Und lässt sich auch nciht setzen!!

x mal gemeldet,. Funktioniert hier überhaupt noch was?? Seitdem @PM nicht mehr zuständig ist, werden Fehler nicht mehr ausgemerzt.

muß man wieder einen eigenen Thread eröffnen damits mal klappt??  

28.09.06 22:25
1

7303 Postings, 6737 Tage Mme.EugenieHa,Ha, @Chartsurfer


"Sie stehen auf der Ignore-Liste von Chartsurfer."

Dabei habe ich gar nichts geschrieben zu CC außer "interessant", in seinem Thread.

wie kommst nur, dass der P.Zocker bei dir schreiben darf??
 

28.09.06 22:32
1

7303 Postings, 6737 Tage Mme.EugenieAchtung , Achtung! es wird wieder geshortet !

Steffen mischt wieder mit. Jetzt wird wieder mit faulen Tomaten in den Threads geschmissen!

Sauerei, dass shorten bei solchen "OTC" Werten  oder Pennystocks  erlaubt ist!!

Ja in Deutschland ist das möglich. Immer müssen es die Deutschen übertreiben. Erst ist shorten gar nicht möglich gewesen und nun wird gleich übertrieben, nun kann man jeden Pennystock und marktengen Wert shorten.

 

29.09.06 12:27
1

531 Postings, 6618 Tage scampAntw. *Shorts* Mme.Eugenie

Hello

Sorry, ich denke nicht das bei CC *geshortet* wird!

Bestenfalls wird nach wie vor abverkauft.

Man bedenke, dass für CC die Aktien nichts gekostet haben, somit bringt auch der aktuelle Preis noch Cash!

Grüsse
scamp    
 

29.09.06 12:32

1320 Postings, 7153 Tage HausmeisterKrauseAber so gierig wie die

macht dass keinen Sinn, oder die drucken immer neue Stücke;-)  

29.09.06 12:44

531 Postings, 6618 Tage scampWarum nicht!

Pro 100'000 Stk. sind jedesmal EUR 7'000.--.

Ist doch ein netter Tagesverdienst!

Grüsse
scamp
 

29.09.06 13:23

1320 Postings, 7153 Tage HausmeisterKrauseaber auch denen wären

70.000,00 lieber, glaub mal! Irgendwann müßte diese Talfahrt ein Ende haben, wäre schön aber dauert halt, wenn überhaupt;-)  

29.09.06 13:38
1

311 Postings, 8895 Tage spatenpauli12 % Plus,

ist sicher ein Short-Squeeze. Also kaufen was das Zeug hält. Nächste Woche vielleicht
schon Dausend.

Ciao Spaten

 

 

...be happy and smile

 

29.09.06 13:48
1

531 Postings, 6618 Tage scampAntw HausmeisterKr.

Ok! Die hätten sicher lieber mehr!

Aber ich denke, für eine Firma ohne erkennbares operatives Geschäft, ist auch der aktuelle Preis noch zu hoch.

Grüsse
scamp    

29.09.06 20:07
1

7303 Postings, 6737 Tage Mme.EugenieWitzig, @scamp man sieht gleich

wie gut du informiert bist. gg

"ohne operatives Geschäft" aha,

was noch zu beweisen ist.

In Deutschland läuft das Geschäft mit dem Clubber Clubber nicht gut an,  das stimmt wohl,
die Konkurenz ist in Deutschland immens. Ich  habe das Zeug getestet und für gut befunden, da steckt schlechtes Marketing dahinter, aber

@scamp, auch von unseren "Shorties" hast du keine Ahnung, dieser Wert wurde und wird wieder wie irre geshortet!!

Und wir "Oldies" kennen unsere Shorties!



lieben gruß


Madame Eugenie

Wegen den paar Gratisaktien, die nichts mehr wert sind, verkaufen die Aktionäre sicher nicht!!






 

29.09.06 20:27

531 Postings, 6618 Tage scampAntw Mme,Eugenie

Schönen guten Abend Mme.Eugenie

Besten Dank für die nette Antwort.

Ich respektiere Deine Meinung, sehe jedoch die Sache leider etwas anders!

Ausser dem versenden von *Gratisaktien* kann ich keine ertragsreichen Geschäfte beii CC erkennen.

Könntes Du bitte Deine Aussage bez. des Geschäftes der CC konkretisieren?

Ok, dass möglicheweise in kleine Masse Leerverkäufe gemacht wurden wäre ja noch möglich.
Dies hatte jedoch keinen Einfluss auf die Preisbildung der CC!

Grüsse
scamp

 

29.09.06 22:04

7303 Postings, 6737 Tage Mme.EugenieAlle shorties sind schon da, alle Shorties alle

Scamp, so tauchen sie langsam alle auf!!

 

ariva.de 

  big_mac   Da haben welche gesammelt die Schwarzen!! 29.09.06 21:43 13.07.06 14:56
ariva.de    big_mac   Seitdem ich in einer heißen Aktie 29.09.06 21:41 12.07.06 06:59

 

Auffälliger gehts nicht mehr!!

 

29.09.06 22:13

531 Postings, 6618 Tage scampAntw. Mem.Eugenie


Sorry, vertehe Dein Posting leider nicht?
Bin vielleicht etwas schwer von Begriff!

Kannst Du mir Dein Posting doch bitte noch etwas erläutern?

Grüsse
scamp  

30.09.06 08:47

452 Postings, 7295 Tage big_macsollte hier nicht eine tolle ...

...Party sein ?
mit Kursen jenseits der 5 ? und so ?

stattdessen gibts den verdienten Katzenjammer - und das ist gut so !  

30.09.06 12:37
1

4697 Postings, 8812 Tage Chartsurfer@scamp

Mme. ist wohl der einzige, der bei CC von operativem Geschäft weiß!

Besonders amüsant: "In Deutschland läuft das Geschäft mit dem Clubber Clubber nicht gut an, das stimmt wohl, die Konkurenz ist in Deutschland immens" --> Clubber läuft nicht gut? Ach! Wie soll die denn auch laufen, wenn man (außer im Mmes. Testmarkt) keine kaufen kann -> weil keine produziert werden -> deshalb auch kein Marketing -> denn wie will ich etwas bewerben, was es gar nicht flächendeckend zu kaufen gibt -> Warum nicht? -> Weil CC nicht am operativen Geschäft interessiert ist -> weil dann doch lieber squared -> weil dann doch lieber ein neuer Börsengang -> weil dann doch wieder eine neue PR-Blase ... usw usw ... same procedure as every year, Mme! -> die CC Story wird zum Running Gag, und die Dummen sterben nicht aus!

Wer gestern in der 3Sat-börse gesehen hat, wie eine ukrainische Brauerei es geschafft hat, sich auf dem heimischen Markt (inzw. auch Export) mit selbstgebrautem Weißbier einen Namen zu machen, und beste Absatzzahlen hinlegt, da will man mir hier erzählen, dass ein selbsternannter Global Player wie Cobra es innerhalb von 2 Jahren nicht schafft, flächendeckend ein Paar Dosen Brause auf den deutschen Markt zu bringen? LÄCHERLICH und VERLOGEN!!!! Sonst nix!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben