Du hast geschrieben:
Aber man hat sich schon längst wieder auf Nebenschauplätze eingeschworen und die
Fantasie, Hoffnung und Erwartungshaltung der üblichen "Verdächtigen" ist ungebrochen......
Es ist nicht einfach, in der Zeit, da es keine Neuigkeiten zur WMIH gibt, etwas Brauchbares zu konstruieren.
Dabei kommt es zu einigen Gedankensprüngen, die mir einfach zu suspekt erscheinen. Eine vernünftige Analyse zu den 10Q habe ich im Parallel- Thread jedenfalls nicht gefunden.
Stattdessen macht sich dort eine hintergründige Versorgungsmentalität breit. Irgendjemand muss einfach zur Kasse geben werden. Wenn schon die langwierigen und teuren Gerichtsprozesse keine Dollars für uns freimachen konnten ? weil die Richter nicht das taten was wir wollten - und JP Morgan den begangenen Raubzug als rechtmäßig erachtet ? keine ?Nachzahlung? tätigen will.
Liegen unsere Hoffnungen nun weiter auf KKR, die sich weltweit immer mehr unter den Nagel reißen ? nur in Sachen WMIH taube Ohren hat.
Nun, einer muss einfach die Verantwortung für unseren Leichtsinn übernehmen, in die Washington Mutual investiert zu haben. Egal wer, einer muss bluten, die Höhe
der Summe ist weiterhin verhandelbar.
Viel wichtiger als das Tägliche ist für mich, wo ist faster, Nicht dass ich ihn vermisse, doch ein wochenlanges Fernbleiben ist schon merkwürdig.
Es gibt da einige Vermutungen. Entweder ist er mit seinem Latein am Ende, kann den Usern nicht mehr ausreichen Futter geben oder er befindet sich in einem Langzeiturlaub. Sieht keine Chancen mehr in seine eigenen Forderungen die er stellte. Ist den ganzen Washington- Mutual Quatsch überdrüssig.
Oder, was ich nicht hoffen möchte, er ist ernstlich erkrankt.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.