spätestens morgen ist der 3850 ko, ich würde lieber an deiner stelle einen geeigneten austiegszeitpunkt suchen, aber über die 3890 kommen wir heute nicht mehr
wie schon vor 40 minuten erwähnt zwischen 3885-3890 sind starke wiederstände, die nicht so leicht zu überwinden sein sollten, besser wäre es wenn der dax erst auf die 3850 zurückfällt um von dort aus wieder anzuziehen, sollten die 3850 aber nicht halten dann sehen wir die 3810
onassis
: galata , zeig du mir mal was du kannst ,
danach falls ich eine Performance von dir sehen sollte , kann es sein das ich dich ohne Begründung ein bisschen ernst nehme ! Bis dahin , lasse dein unbegründetes Geschrei bei mir leiber weg !
achso ich wußte nicht das es hier um irgendwelche schein performances geht, aber mit 100 euro trades würde ich mir auch einen spekulativen trade gönnen. und außerdem sollten du nicht in verschiedenen threads deine gewinne auflisten, oder suchst du nach annerkennung ????
wieder keine Entscheidung zu wollen. Da hat wohl der DAX einen Virus dem DOW geschickt. Seit letztem Donnerstag in einer ziemlich engen range der DOW. Und wie das so aussieht, scheint er da auch nicht rauszuwollen. Wer hätte mal gedacht, dass im DAX mehr Bewegung drinnen ist als im DOW *ggg*