Na prima, jetzt kommt die Sache ja richtig in´s Laufen hier!!:-) Die letzten Tage wurden hauptsächlich Links gepostet, jetzt wird wieder kommuniziert!!;-) Alice, Guntram, Penny und Fuelist.....ich denke wir sollten die Fahne für US Fuel in Deutschland hochhalten!! Was meint ihr was hier los ist wenn die Aktie erst mal in den Fokus der Öffentlichkeit kommt!!??:-)
@Alice: Finde es auch gut, das sich US Fuel mit den News lange bedeckt gehalten hat und nicht irgendetwas rausposaunt hat bevor es spruchreif ist!! Oft gibt es eben bei OTC-Buden nur viel Larifari und Wischi-Waschi Filings ohne was dahinter!! Habe für US Fuel nur eine Langfrist-Position und habe auch Zeit mitgebracht. Hab aber auch nix dagegen wenn´s schneller geht!!:-)
Fueli kritisch auseinandernehmen auf einer vernünftigen Basis….dazu fehlt mir einfach noch der Background. Sehe das nicht durch die rosarote Brille, aber Kritik muss ja auch begründet sein. Deswegen ja auch meine Frage zu den negativen Postings bei I-Hub zu US Fuel….sind da Basher am Werk oder ist an den kritischen Kommentaren was dran? Mein Englisch ist leider nicht gut genug um bei I-Hub den Durchblick zu haben….
@Penny: Der Link zu der Erhöhung vom 14.06.2011 funktioniert bei mir leider nicht. Wäre wirklich interessant hierzu mehr zu erfahren!! Traut sich einer von euch zu den Transfer Agenten in den USA anzurufen?;-) Würde da vermutlich nur Bahnhof verstehen….
Ich gehe auch davon aus, dass da noch einiges an Filings in nächster Zeit nachgereicht wird um verloren gegangenes Vertrauen wiederzugewinnen. Es wird auch spannend sein, was mit den Patenten von Nuclear Solutions passieren wird. Diese sollen doch noch zu Geld gemacht werden, oder?
Finde es auf jeden Fall sportlich, dass eine Firma, die bislang ja noch nicht wirklich Geld verdient hat, 76 Millionen US-Dollar investieren wird, um die Anlage in Betrieb zu nehmen!! Was meint ihr wie lange es dauert bis die erste Anlage von US Fuel in Betrieb genommen wird? Vor 2014 wird US Fuel wahrscheinlich kein Geld verdienen, oder?
Es bleibt spannend….der Kurssprung in den USA war schon mal nicht schlecht letzte Woche!!. Hätte gerne noch zu 0,005 Euro in Frankfurt gekauft (Schlusskurs in Frankfurt am Mittwoch)!!;-)
|