Mir ein Rätsel warum Leute weiterhin bei FuelCell investiert sind. Fundamental hängt Bloom besagtes UN um Längen ab und hat bei Weitem bessere Kooperation veröffentlicht.
das ging so schnell runter - ohne Gründe -sodass es nun eigentlich genauso schnell wieder drehen müsste...20+ in Bälde ? Shortseller und Hedgefonds waren da wohl dran - an allen BZ/H2-Aktien, so das Gefühl. Short Interest stark gestiegen....von ca. 13 auf fast 16 Mio Aktien in 1 1/2 Monaten....Zahlen kommen um den 8.2......
was sind das für gigantische Zahlen bei Bloom.....in 5 Jahren wollen sie 4 - 5 Mrd Umsatz machen und in 10 Jahren gar 10 bis 15 Mrd $. Gehen in die eigene H2-Produktion....Wachstum bei über 30% p.a. ! Gehandicapt nur durch Lieferkettenthemen und manpower...Fachkräfte.... So eine Aktien muss man in Sachen Brennstoffzelle + Wasserstoff im Depot haben.....ich fasse den CC von gestern Abend noch zusammen....mehr geht nicht....Shortseller - fast 17 Mio Aktien - müssen aufpassen, dass sie nicht selbst einen Squeeze auslösen :-)
H2 Firma, die ein so gutes KUV aufweist. Hier meine ich sämtliche Firmen in den USA (Ballard, Fcel, Plug?), aber auch in Europa (Nel, Itm, Powercell, Mcphy? )