ManuBaby
: Genau! Es gibt Anleger welche immer die gleiche
ID haben, und solche, welche bereits in 2011 nachweislich diverse IDs (kanns dich ja hierüber mal bei ly, ks, etc informieren) nutzen mussten. Dummpushversuche sind eben dein Markenzeichen. Konstruktives zu den von dir gepushten Werten wird es von dir nichts geben. Ich würde auch mit deiner "Charakteränderung" nicht zurecht kommen. Bleib so wie du bist., denn dann kann man Namensänderung schneller feststellen.
Fazit: Concord ist schon ewig tot. Es wird nix passieren. Ihr Inso-Zocker schiebt lediglich eure Verluste bzw. Gewinne nur zw. euch hin- u. her. Unterm strich gewinnt nur der Broker.
zw. dem 17.09 u. 28.10.2010 mit 10.000? gezockt. Da er nicht sblickt hat ihn der Steuerfutzi darauf hingewiesen daß seine Zocks meldepflichtig sind. Er hat dann Prompt im März 2011, also fast 6 Monate später die Pflichtveröffentlichung veranlaßt.
Letztendlich ist er froh, dass er den Concord-Schrott nicht mehr hat.
Fazit: Concord ist tot und wird auch tot bleiben. Wer aber Geld zu verschenken hat, sollte kaufen. investisseur wird dann froh sein, dass er für seinen Schrott eine dummen (stupid german money) gefunden hat.
glaube langsam das der garnicht investiert..komischerweise taucht er immer da auf wo eine aktie gerade 10 oder 20% gemacht hat aber er beachtet nicht den spread denke ich mal..heißt doch einfach..geld in den ofen hauen...hier gibts nichts zu holen aus die maggi sprüche von investisseur /früher/ als brueller oder brueller_1 bekannt...schaut euch doch nur die werte an wo er pusht das sagt alles über ihn aus...
P.S. und Nein ich möchte kein bier mit dir trinken die bild kaufe ich mir morgens alleine da steht genauso viel schrott drin...
Summerzeit
: was genau hat das inhaltlich mit concord zu tun?
lasst das bitte hier irgendwelche persönlichen dinge zu klären...es langweilt schlicht...du brauchst auch nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben kuo
naja der spread sagt doch alles bei dem teil hier..hilft auch kein gepushe...summer lese dir durch was inverstisseur so schreibt das sollte alles sagen...danke viel glück
Ihr konnt euren verbalen Durchfall mal in den Heyde Thread verlegen, dann kommt dort mal wieder mehr Leben rein.
Bei CEF kommt auf jeden Fall wieder Leben rein, kannst versichert sein.
Lass doch den InvestiFriseur rümmüllen so viel er will, brauchst den Scheiss doch nicht zu lesen, einfach weiterscrollen.
Wissen doch alle, was er für eine Schacke ist.......die Zocker werden es schon selber wissen, ob sie auf sein geposte hin die jeweiligen Penny Stocks kaufen.