freut mich für euch.. aber das muß die jetzt auch.. der kurzfristige kanal verläuft sehr steil.. marken verschieben sich pro tag um 12 cent...
viel glück noch euch allen ,...
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Wenn ich es richtig verstanden haben kann ich für 10 aktien 3 Stück der anleihe bekommen, zum Preis von 2?. Während der Laufzeit wird mit 9% verzinst, bei Fälligkeit wird in aktien gewandelt, zum durchschnittspreis der 5 letzten Handelstage.
18. November 2010, 18:11 Uhr Verschmelzung Arques wird zu Gigaset
Von Ulric Papendick
Die Beteiligungsgesellschaft Arques plant offenbar eine radikale Umstrukturierung. Nach Informationen von manager magazin soll das Investmenthaus auf ihre wichtigste Beteiligung verschmolzen werden - die Telefongesellschaft Gigaset. Und der Wandel geht sogar noch darüber hinaus.
Hamburg - Die angeschlagene Beteiligungsgesellschaft Arques plant offenbar eine tiefgreifendere Umstrukturierung als bisher bekannt. Nach Informationen von manager magazin will das Münchner Investmenthaus am morgigen Freitag bekannt geben, dass die Gesellschaft auf dem Wege eines sogenannten "Upstream Mergers" auf ihre wichtigste Beteiligung, die Telefongesellschaft Gigaset, verschmolzen werden soll.
"Die künftige rechtliche Einheit wird Gigaset sein, nicht Arques", sagte ein Insider. Die weiteren noch verbleibenden Beteiligungen wolle Arques zum Verkauf stellen.
Im Zusammenhang mit der Transaktion will Arques offenbar auch eine Einigung mit dem Siemens-Konzern erzielen, der noch 20 Prozent an seiner früheren Schnurlostelefon-Sparte hält und sich seit Monaten einen Rechtsstreit mit dem neuen Mehrheitseigentümer liefert. Arques werde Siemens auf diesem Wege ausbezahlen, sagte ein Kenner des Deals.
Arques wollte die Informationen auf Anfrage von manager magazin nicht kommentieren.
hatte arques nicht auf dem schirm.... heute morgen ist sie mir praktisch ins gesicht gesprungen.... es schreit danach einzusteigen! das was ich auf die schnelle gelesen habe,scheint jede menge potenzial in der aktie zu sein.
tendenz.... norden..
mache mich bereit auf den zug aufzuspringen! na dann....auf geht's
verläuft die untere trendlinie .... hmmmmm ... nein ich steig heute nirgends ein :)........
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
mein gefühl und auch die verschiedenen infos ...sagen "norden" das ist so eine aufbruchstimmung wie bei adva vor 1...2 jahren.... und dieser wert hat sich fast verzehntfach im laufe der letzten jahre....und es geht noch weiter.
mein ziel für heute war ein kurzer zock ! aber je mehr ich hier lese ändert sich meine meinung erheblich... das sieht nach einem längeren invest aus.
gleich nen schwarzen ... hmmmm hast wohl viel geld verloren ......
ach aber das wird schon :)).... schauen meine bewertungen wenigstens a bissi bunter aus :))))))
daaankkeeee!!!! :)))
1.478 Aktien im Kauf 2,53 2.881 Aktien im Kauf 2,529 794 Aktien im Kauf 2,52 10.200 Aktien im Kauf 2,50 200 Aktien im Kauf 2,481 5.000 Aktien im Kauf 2,48 1.500 Aktien im Kauf 2,454 1.200 Aktien im Kauf 2,453 500 Aktien im Kauf 2,452 4.000 Aktien im Kauf 2,451
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf 27.753 1:4,14 114.818
----------- Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen...