Leute Fritz Nols ist ja nicht nur irgendein Börsenmantel es ist einer mit einer VOLLBANKLIZENZ ! TOP Fakten: 1. frei von Lasten 2. Börsennotiert (Wert ca. 250.000-800.000 EUR) 3. Vollbanklizenz !!! Diese Vollbanklizenz kann wieder zum leben erwachen wenn der Aktienkurs über ca. 3 Eur geht und evtl. Kapital eingeschossen wird. und für 3 Mio EUR Beispielsweise sollte sich doch ein Finanzinvestor finden, wenn irgendwelche Internetstartups teilweise ein Marketingbudget von 22 Mio Eur haben ! UND, was immer interessant ist: Beteiligungsgesellschaften ! Ich könnte mir gut vorstellen das Fritz Nols zu einer "Heuschrecke", Finanzinvestor oder Beteiligungsgesellschaft umgebaut wird, da FONDS ja irgendwelchen dummen Fondsgesetzen unterliegen (10% regel usw.) und man so hier mehr Freiheiten bei Beteiligungen hätte ! Zudem sollte man nicht ganz vergessen, das der eine Großaktionär der Hedge Fonds Da Vinci Invest Ltd. (www.davinci-invest.com) http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=142513 vom Vorstand Hendrik Klein ist ! Und Hendrik Klein hatte früher das Wertpapierhandelshaus Frohne & Klein in Frankfurt am Main, ist Eurex Händler und hat entsprechende Zulassungen und hat früher als Derivatehändler bei diversen Banken (glaub LBBW, WestLb usw.) als Marketmaker sehr erfolgreich gehandelt, und zwar so erfolgreich, das es Ihn gestört hat, das die Bonzen der Banken die Kohle eingesackt und Prämien bekommen haben die er erwirtschaftet hat und er sich deshalb selbstständig mit über Jahre entwickelte Handelssysteme gemacht hat ! Ich denke dies könnte eine große Investment-Trading-Finanzbeteiligungs- oder Hedgefondsstory werden ! Und im Bereich Geld und Finanzen ist sowas IMMER interessant , denn Börse wird auch noch in 100 Jahren da sein !
|