wir haben ALLE gesagt bleibe ! @Traffic hatte Recht und meine Bank hat es ja auch nochmals bestätigt, indem das sie mich informiert haben heute zwecks Namensänderung von Fritz, so etwas kostet eine Bank viel Geld, deswegen glauben auch viele daran, dass es sehr viel Potentential gibt
Die Briefe zu verschicken? Soviele Fritz Aktionäre wird es nicht geben das der Postversand ins Gewicht fällt. Und auch nicht alle Fritz Aktinäre werden bei der gleichen Bank sein, oder?
Erst 2 EURO , dann gestern und heute über 1 EURO, ich habe verkauft und bis jetzt dabei alles richtig gemacht. Hier steht alles auf SELL sollte auch dir aufgefallen sein, aber wenn nicht, schau ruhig zu wie du jeden Tag immer mehr Geld verzockst bei dem Wert. Ohne NEWS wird hier nichts passieren was den Kurs in Richtung Norden treibt.
Du meinst also das Wort Services aus dem Namen zu nehmen kostet 3 Millionen EUR? Das glaube ich nicht. Über Sinn oder Unsinn dieser Namensänderung lässt sich meiner Meinung nach streiten! z. B. sehe ich in der Änderung keinen Sinn!