1. Nols wird zur Vollbank usw Gewinne Sprudeln, aber für wen? laut HV bekommen die Herren Klein und Co 4,9 Mio Aktien zu 1,- aber nicht Bareinlage sondern Sacheinlage. Wer sagt denn, das Da Vinci wirklich 4,9 Mio s Wert ist? Eine Schweizer AG die seit über einem halben Jahr kein Domizil mehr hat und unter Liquidationsandrohung der Schweizer Behörden steht!!!! Hier schreiben auch viele über Hurra Abschlüsse FN da, wo ist der Abschluss der DA Vinci zum 31.12.2013? Sorry Da Vinci hat keinen aktuellen Abschluss soll aber 4,9 Mio s Wert sein bei 400.000 Euro eingetragenem Kapital und Gründung in 2009? Zuviele Fragezeichen! Angenommen da Vinci ist nur 400.000 Wert bekommen Klein und Konsorten die FN Aktien rechnerisch für 10 CENT! Sollte Vollbank ect wirklich passieren - HV Soll bis 10% eine weitere KE unter Auschluß des Bezugrechtes für Aktionäre beschließen. Wer kann rechnen? Klein und Mannen haben jetzt über 300.000 +4.900.000 nach 1.KE +590.000 nach 2.KE sind rund 5,7 mio Aktien von 6,6 Mios. Sollten die anderen Herren schon jeweil aktuelle nicht meldepflichtige 2,9% haben - Haben Sie den künftigen Squeeze- out in der Tasche und die Kleinanleger gehen fast leer aus. 2. Banklizenz funktioniert nicht - nette AG als neues Domizil für unter 1 Mio Euro (wenn man Da Vinci mit 400.000 Euro ansetzt)
Dafür zahle ich keinen 1 Euro, es sei denn ich darf auch eine nette Sacheinlage bringen zum -für mich absolut überhöhten Preis - wie da Da Vinci
|