VANCOUVER , 18. Juli 2018 - Advantage Lithium Corp. (die "Corporation" oder "Advantage Lithium") (TSX Venture: AAL) (OTCQX: AVLIF) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Privatplatzierung arrangiert hat Privatplatzierung ?) von 15.585.000 Stammaktien (? Stammaktien ?) von Vorteile Lithium zu einem Preis von $ 0,77 pro Stammaktie für einen Bruttoerlös von 12.000.450 $ . Das Unternehmen berichtet auch, dass Abonnenten identifiziert wurden, um die Platzierung zu füllen. Advantage Lithium wird die Erlöse aus der Privatplatzierung für das allgemeine Betriebskapital verwenden und die fortgesetzten Entwicklungs- und Explorationsaktivitäten auf seinen Lithium-Liegenschaften in Argentinien finanzieren. Die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Stammaktien unterliegen ab dem Abschlussdatum einer viermonatigen Haltefrist. Advantage Lithium geht davon aus, dass Insider der Gesellschaft, einschließlich Orocobre Limited (der " Insider "), Beteiligungsrechte ausüben werden, um ihre bestehende Beteiligung an der Gesellschaft aufrechtzuerhalten. Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung plant der Insider auch den Verkauf von bis zu 8.571.450 Stammaktien, die sich im Besitz des Insiders befinden, vor dem Abschluss der Privatplatzierung durch die Einrichtungen der TSX Venture Exchange Inc. (die " TSXV " ) (das" Tauschen"), und 100% des Erlöses aus dem Swap zur Teilnahme an der Privatplatzierung zu verwenden. Der Swap wird es Advantage Lithium erlauben, wichtige Eckpfeiler für institutionelle Anleger in das Aktionärsregister des Unternehmens aufzunehmen. Die Privatplatzierung unterliegt weiterhin der Zustimmung der TSXV.
Ich weiß nicht was in 4 monaten ist ich wurde gefragt was ich davon halt und meine meinung ist momentan finger weg!! Normal ist das nicht wenn der preis so fällt und sidoo sagt kein wort dazu dann noch zusätzlich eine privatplazierung zu dem niedrigen preis jeder ceo will normal höchstkurse haben wenn er sowas macht aber sidoo juckt das null!! Sehr komisch momentan endweder wollen die kleinanleger jetzt abschütteln oder da laufen im hintergrund miese geschäfte
|