in mein Depot mag ich momentan nicht gerne schauen...WC zieht mich runter. Mit meine anderen Aktien bin ich aber gut im plus aber ich bin halt sehr WC lastig, daher ist das Gesamtdepot nicht so schön.(-: Ich hatte aber am 23.3. für 31,66 ? WC günstig nachgekauft, dass relativiert aber einiges. Trotzdem bin ich mit WC noch rot. Ich bin froh das ich vor einiger Zeit bei Drillisch ausgestiegen bin. Ich habe mich mit dieser Aktie nicht mehr wohl gefühlt und die Entwicklung gibt mir derzeit recht. Bei Jinkosolar bin ich zu früh raus aber na ja. Öl ist günstig und das ist eigentlich nicht gut für Solarwerte. Vielleicht bekomme ich da ja auch noch Recht.(-: Stroer entwickelt sich super und hat eine glänzende Zukunft vor sich. Tja dieser Euro ist eine unglückliche Konstruktion die uns weiterhin teuer zu stehen kommen wird. Das wird sicherlich auch auf den Aktienmarkt durchschlagen. Z.B. Großbritannien nicht in der EU wäre tatsächlich möglich. Ich glaube das da noch einiges auf uns zukommen wird und das sage ich als überzeugter Europäer. Prinzen sind heutzutage in der Regel über 70 Jahre, dass gleiche könnte demnach ebenfalls für Jünglinge gelten. Man soll das Fell des Bären noch nicht verteilen, wenn dieser noch brummend durch den Wald stapft oder anders: Man sollte erst am Lagerfeuer Lieder über die eigene heldenhafte Bärenjagd singen, wenn der Bär bereits als Bettvorleger dient. Bezogen auf WC sollten wir demnach erst die Sektkorken knallen lassen wenn wir durch sind. Das war mein wertvoller Beitrag zum Ende des Tages. (-:Angenehmen Abend
|