Gestern war ein schöner Tag für alle NFX Gold-Aktionäre - auch Frick schreibt deshalb heute überschwänglich davon und seine weitere Strategie ist ganz einfach: halten und abwarten, denn dies ist erst der Anfang und etwas ganz Großes muss kommen! Sein Kursziel von 1,2 ? wird heute übersprungen werden, bin schon gespannt, wo er sie als nächstes sieht - 2 ? für die nächste Zeit ist nicht unrealistisch!
@ Franz05: Das habe ich gestern schon geschrieben:
"Laut einem Gutachten von Professor Waisser ist die Larder Lake Liegenschaft, auf der NFX beheimatet ist, ein Multi-Millionen-Unzen-Gebiet - zudem gibt es Gerüchte, dass die Kerr Addison Mine, die schon 11 Millionen Unzen gefördert hat und direkt neben NFX liegt, neue Erzstrukturen gefunden hat."
Es werden in Kürze Probebohrungen starten, die dann zeigen werden, welches Potenzial diese Liegenschaft hat - wenn sie nur einen Volltreffer landen (ich sag mal, dass man das zu 95% garantieren kann, denn wenn die Nachbarmine 11 Millionen Unzen fördern kann ist das ein Klacks für unsere NFX *g*), dann wird der Kurs regelrecht explodieren! Erste Ergebnisse könnten schon in einigen Wochen veröffentlicht werden, bis dorthin wird sich der Kurs durch die Spekulationen aufheizen! Bis dann abgebaut wird, kann dann schon noch 1 Jahr vergehen, ich glaube aber, bis dorthin wird sich schon ein großer Konzern (z.B. US Gold) die NFX einverleibt haben - zu einem teuren Preis natürlich, billig werden wir sie ihm nicht vor die Füße werfen...
|