gibt es dann eine Verschnaufpause,.....
nun,.... schaut mal Mattress eventuell in die Inso schicken bedeutet,.. dann mal klar wieder weitere Abschreibungen,... aber die Kredite werden deswegen nicht weniger,... bedeutet im Umkehrschluss das eine Sanierung von Mattress mehr als ca. 2 Milliarde kosten wird (glaube 2 Milliarden steht dafür in den Büchern),...
bin nicht wirklich richtig fit im Recht,.... in USA aber ich kann mir nicht vorstellen das man dann bei Steinhoff bleibt wenn fertig saniert,... oder zum Chapter11 bei Beginn,.... Weil es muss ja auch neues Geld rein,.... aber wie gesagt nicht experte,... ich denke das jemand anderes dann das ruder übernimmt,...bzw. Mattress gehört,... sonst würde es ja jede Company machen,...
dann noch die 12 Milliarden Klagen,.... die 599 Mio Verlust nach 6 Monaten,.... Cashburnrate >>>800 Mio nach 6 Monaten,.... Kaum die Kredite getilgt und viel verkauft,....
zumal man klar behaupten kann das STH sein dem Frankfurterlisting noch nie profitabel war,... ist hier Feuer bis unters Dach,...
>> für die Kommentare,.. wegen Insolvenz in Eigenregie,... ich meinte das es eigentlich eine Insolvenz in Eigenregie unter der Beobachtung der Gläuiger ist,... den was anderes passiert doch jetzt nicht,... was besser war haben die Gläubiger aus Ihrer Sicht scheinbar mit der Regierung in SA entschieden,...
nur das alles länger dauern,... wird,....
also der Kurs hat immer Recht,.... und auch geute,.... meine,... meine HF-Algoshortprogramme sind nun auch heiß gelaufen,....
schönen abend,....
-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;) PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;) follower: 172
|