Die 0,07 steht wieder,.... da hilft nix,...
@klaus - "Hand auf die Stirn klaschend " & @klaus - "..diejenigen die immer auf dem Schulhof kassiert haben",...
joop danke für deine Zeilen Klaus - ja ich gebe zu habe zu 90% in meinem leben auf der anderen Seite gestanden,.. und bin damit zu einem erfolgreichen geschäftsmann geworden - glaubt ihr mir nicht - mir wummspeng,....
deine zeilen und die Art verstehe ich sogar zu 100% wie du auf meine Posts eingehst,... das schöne hier - es ist Entspannung für mein kleines brain pur ist,... und ich habe mich nur den vielen anderen postern angeschlossen,.. wenn man auf seine klaren theorien nur häme und spott bekommt,... damit kann ich perfekt umgehen,.... zumal hier 90% der Leute komplett falsch lagen/liegen,.... die meisten sind doch gar nicht in der Lage hier wirtschaftliche Zusammenhänge korrekt darzustellen,....
schau dir gerne meine Posts aus Dezember an,... und du bekommst vielleicht ein anderes Bild,.. heute ist das nur noch das Produkt des Forums welches mit zugegebenermaßen sehr viel Freude bereitet,...
nun du kennst sicherlich das "Paretoprinzip" und da zähle ich mich gerne immer zur Mindeheit,... aber egal,....
es macht weiter,...
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
|