wird gerade ein charttechnischer Widerstand bei 0,23 CAD getestet. Wenn die (egal wann)auf Schlusskurs-Basis halten oder überschritten werden, ist das nächste Kursziel erstmal 0,27 CAD:
lass uns dann aber im Coalcorp Thread weiter diskutieren...
und hier wieder weiter mit Rockwell machen... denke heute wird es hier nix mehr mit 8-9 CAD....
soll mir recht sein, wenn es weiter bergauf geht... und wenn Du morgen noch deine 25k zu 9-9,5CAD bekommen solltest ist das ja auch noch ok für den Einstieg denke ich...
ist dieser Kursanstieg schon erstaunlich und vor allen Dingen hält sie sich auf hohem Niveau. Schauen wir mal, wie es hier weitergehen wird. Und auf den ganzen Tag hochgerechnet Hammer Volumen in Kanada und in Germany.
nur leider bin ich mit meinem EK von 7 Cent immr noch im Minus.... naja, warten wir ab... entweder es ist die Riesen Chance und ich komm mit nem Kasten Bier bei Sekko vorbei, wenn das am 17. klappt, oder eben etwas langfristier drin bleiben und wenigstens die Verluste wett machen....
Aber was mich wundert ist, dass das Handelsvolumen heute so ausgebrochen ist, denn anscheinend gab es ja keine NEWS heute.... die nächsten tage werden zeigen was geht...
aber wie gesagt ob 5, oder 8 € Cent eigentlich alles egal, wenn das mit dem 17. klappt und es wiklich ein Angebot zu 25-35€ Cent geben sollte
RiskMetrics Recommends Pala's Slate for Rockwell Board
TORONTO, June 8, 2009 /PRNewswire via COMTEX/ -- Pala Investments Holdings Limited ("Pala") welcomes the recommendation published by RiskMetrics today with respect to Pala's proposed changes to the Board of Directors of Rockwell Diamonds Inc. /quotes/comstock/11t!rdi (CA:RDI 0.11, +0.04, +61.54%)
The independent voting advisory service RiskMetrics Group, a leading provider of risk management and corporate governance products and services, has issued its voting recommendations for the upcoming special meeting of Rockwell shareholders to be held next week. RiskMetrics fully supports the election of the independent directors proposed in Pala's Proxy Circular.
"The RiskMetrics recommendation highlights the quality of the independent board proposed by Pala," said Colin Murray, Chief Operations Officer of Pala Investments AG, advisor to Pala. "The real issue facing Rockwell is the current lack of leadership. The shareholders meeting to take place next week provides shareholders with the opportunity to exercise their rights and do something about the situation."
Additional information on these matters and details about the upcoming Rockwell shareholders' meeting can be found in the Proxy Circular mailed to shareholders on May 20, 2009, and available on www.sedar.com.
Hoffe, dass der ein oder andere Wert die Tage langsm aber sicher steigt.... Ceramic scheint ja jetzt doch etwas langfristiger zu werden.... da momentan der Kurs stabil mit leichter Tendenz nach unten hat....
Bei Rockwell steht sehr bald die Entscheidung an und bei Coalcorp muss man eben abwarten, ob der Wert demnächst auch von den Kanadiern entdeckt wird.... da zähle ich persönlich drauf.
Geduld müssen wir schon haben. Nicht jede Aktie wirft gleich Gewinne ab, obwohl bei CFC hätte man bei 15 Cent ordentlich Gewinne realisieren können und Rockwell hat mit gestern auch ordentlich Münzwerk abgeworfen.
Heute habe ich bis 17 Uhr fast gar keine Zeit. Ich muss auf der Arbeit in einer Arbeitsgruppe eine Präsentation erstellen, die ich dann nächste Woche vor gesammelter Mannschaft vortragen muss ;-)
Genau das meine ich auch. Sei nicht zu gierig, denn sonst bleibst du ungewollt langfristig in einem Wert investiert, da du damit keine Gewinne mehr realisieren kannst. Kleinvieh macht auch Mist und Tropfen sammeln sich auch zu einem großen Haufen. Immer im Hinterkopf haben.
Habe ein wenig zurück geschaut in der Historie der Aktie und
damals als Palas schon davon die Rede war ist die Aktie bis 0,20 Hochgegangen...
Wenn wir Glück haben passiert hier auch das gleiche obwohl ich tendiere bis nach dem Datum abzuwarten denke das wenn alles gut geht, das wir sehr gut damit fahren könnten, die Zeichen dafür stehen sehr gut würde ich sagen da Pala schon immer Rockwell einkassieren wollte ;-)
ich bin immer vorsichtig... momentan bin ich mit jeder Aktie im Minus.... aber ich hoffe doch auch, dass wir hier bis zum 17. noch ne Entwicklung nach oben sehen, also über 10 Cent und dann eben hoffentlich ein wirklich tolles Übernahmeangebot bekommen... da wären mir schon 15 Cent recht....
Tippen das nach dem rasanten Anstieg gestern ich Kanada heute erst mal Gewinne ralisiert worden sin und das es nu im laufe des Tages in Kanada wieder hoch geht. Hier verkaufen wieder welche aus Panik weil in Kanada der Kurs fällt und deshalb liegen wir so Tief, das könnte sich morgen früh schon wieder ändern vorrausgesetz Kanada zieht wieder an.
Ich warte auf die 0,08 CAD, denn diese sollte als Unterstützung dienen. Kann also auf dieses Level abfallen und mit großer Wahrscheinlichkeit nach oben abprallen.
Ob es sich für jedermann lohnt hier nachzukaufen, kommt darauf an, wie Stark die Nerven sind. Aber nach einer Konsolidierung sollte es wieder bergauf gehen, denn der Termin 17.Juni steht weiterhin.
ja ja der opakarles...hat wieder welche nachgekauft ;-)
Werde gleich eine Order zu 0,085 CAD platzieren 25k. Und Coalcorp läuft auch gut.