cobaengel : bischen Kerzenkunde 27.10.12 15:24 Das kerzen Bla bla habe ich weggeschnitten... Eine Bestätigung am Folgetag ist unbedingt abzuwarten..... wenn die bestätigung am Montag kommen sollte ...dann wandert der kurs der coba bis ca ...mindestens ...1,507-1,51x...im TH... also von daher bleibe ich entspannt und rechner mit trendumkehr...da wir die konso bei der coba abgeschlossen haben sollte die bestätigung kommen werde ich meine trading posi ausbauen... soweit meine theorie.... also nichts ist versprochen.... cobaengel... cobaengel : hallo nur ganz kurz.. 29.10.12 12:35 der kurs verlauf ist unter aller sau zwar nicht schlimm.aber ich weiss auch nicht weiter.... TT hatte bei 1,472 vermutet... TH bei 1,506-51x sk bei 1,494-50x naja alles doof... cobaengel auf den weg ins giraffen land.... vermute die 1,476 sege ich heute nicht mehr im SK deswegen...nächstes ziel 1,40x-1,38.. hoffe ich täusche mich wieder ..denn oft tritt meine prognose einen tag später ein.. tüssi bis evt sonntag was soll ich sagen es ist warm und feucht hier.... aber am meisten freue ich mich das alles ein tag später bei der coba eingetroffen ist..also es kann jetzt wieter gehen.... gruss cobaengel lasst euch nicht nicht ins bockshorn jagen
|