Frequency therapeutics, das Frühchen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:09
eröffnet am: 05.02.20 21:02 von: difigiano Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.04.21 00:09 von: Inesmkmla Leser gesamt: 2198
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.02.20 21:02

1696 Postings, 958 Tage difigianoFrequency therapeutics, das Frühchen

... ist eine Uni-ausgliedrung und hat  eine creme die die für das Hören verantwortliche häärchen in den Ohren wieder aufrichtet, entwickelt.

Die erste Phase mit Testing und Dosierung und welche Effekte das ganze hat haben sie schon durch und das ist anscheinend top gelaufen. Jetzt haben sie Phase 2 gestartet, in welcher sie das ganze auf mehrere tausend Patienten skalieren und schauen wie es funktioniert.

Anscheinend ist das eine bahnbrechende Möglichkeit Gehörschäden zu behandeln, die es in dieser Form noch nirgendwo sonst gibt.

Phase 2 ist mittlerweile initiiert. I.d.r. werden solche Unternehmen am Anfang Phase 3, wenn Phase 2 erfolgreich war geschluckt.

markt kap. derzeit 810 Mio. Dollar

hier die zahlen die zu finden waren:
https://www.investing.com/equities/...-therapeutics-inc-balance-sheet

 

06.02.20 20:05

1696 Postings, 958 Tage difigiano10% minus

...heute nach nen anstieg oktober von 11 auf gestern 27 nun 25 dollar. nächster halt?  

01.02.21 22:42

1696 Postings, 958 Tage difigianozahlen 2020


der aktuelle kurs, nun bei 44 könnte einen ausbruchsversuch sein.

grund gäbe es wohl genug. strong buy von morgan stanley und die zahlen bekanntgabe für 2020. insbesondere der abschluss der phase 2 und wie der ausblick nun aussieht bezügl der zulassung von der
?gehörlosen-salbe.

die massnahmen die freq. ergreift, produktionsmanager etc lassen zumindest darauf schliessen, dass sie von einer mittelfristigen zulassung ausgehen.

werden spannende monate  

05.02.21 00:00

1696 Postings, 958 Tage difigianodeckel


bei 49,99 dollar.

meine aufstockungsversuche bei rücksetzern die letzten 8 handelstage sind ins leere gelaufen. mag gucken morgen kurz vor dem we, vll gibts da einen rücksetzer da sie nun schln 8 handelsatage stetig steigt. mit 46,50 zum nachkauf wäre ich auch erst mal schon zufrieden.  

15.02.21 00:39

1696 Postings, 958 Tage difigianoanalysten


...sind die wenigen die sich ft ansehen alle. ma techn. ma fundamental. letzteres ist halt hart bei den med-bio aktien wie hoch da überall die bewertungslatte gelegt wird.

aber keiner vom den analysten erwähnt hier das vielleicht-zusätzliche gamechanger produkt fx 322

ma gucken was da insbesondere nach den zahlen für 2020 geschieht. bei den letzten zahlenbekanntgaben wurde stets der status über fx 322 gegeben. nun kamen noch die 2 personalien dazu (ohne fx 322 mit kanonen auf spatzen geschossen), bei knapp 50 mitarbeitern. wenn die da was zu sagen wirds sich s wohl nur im verbindung mit einer hoffentl folgenden zulassung von fx 322 zusammenhängen. phase 1 soll ja so gut wie abgeschlossen sein und daten bis ende quartal 2 vorliegen, wenn dann kein stopp seitens der behörden dann noch so 200 bis 250 tage für phase 3. dann entgültiges go oder abbruch.

 

15.02.21 01:34

1696 Postings, 958 Tage difigiano...nicht phase 1


... sondern phase 2.  

02.03.21 00:47

1696 Postings, 958 Tage difigianovom hoch

58 erst ma back zu 49.  

06.03.21 11:29

1696 Postings, 958 Tage difigianonebenwerte-crash


hat frequency auf 38 fallen lassen.

https://ideacloner.substack.com/p/frequency-therapeutics-on-a-mission

ich bin zwar bullisch aber so easy mit der zulassung wie der sehe ich es auch nicht.

und hier noch die amerikanische variante der sendung mit der maus, genial :)


https://youtu.be/LkGOGzpbrCk

 

23.03.21 18:16

1696 Postings, 958 Tage difigianofx 322


https://www.businesswire.com/news/home/...Advance-Single-Dose-Regimen

falsche studie hin oder her. ohr mit mehrfachanwendung überstrapaziert, mmhhh...

thema sollte erst ma platt sein.  

   Antwort einfügen - nach oben