zwar kam der gestrige Intraday-Anstieg von 1.15 auf 1.2 mit nur 1000 Stücke zustande, dennoch zeigt Cadan in den letzten 14 Tagen echte Stärke. Und wenn eine positive Meldung hinsichtlich eines Vollbetriebes kommt, dann ist kursmäßig weit mehr als 1.20 cad drin, insbesondere deswegen, da noch erhebliche Phantasie bezüglich ihrer anderen Projekte besteht.
Auch wenn es den einen oder anderen kleinen Rücksetzer geben wird, hier ist demnächst was los...
es morgen mal etwas zurückgeht. Dennoch: Cadan steht kurz vor einer (hoffentlich positiven) wichtigen News - und das nach einer 7monatigen Lethargie. Deshalb glaube ich, dass die 1.2 CAD innerhalb der nächsten 2 Wochen nachhaltig und deutlich überschritten werden.
ich habe heute eigentlich mit 1.15 CAD gerechnet,... wir sind aber bei 1.19 - das zeigt einmal mehr die ungeheure Stärke. Ernsthaft, der Rückgang heute war mehr als gesund (und eigentlich sogar noch etwas zu wenig).
Vielleicht stehst Du ja kurz vor Deinem Verkaufsziel und bist deshalb etwas angespannt, aber ich jedenfalls habe hier mehr als nur 1,5 CAD im Sinn - es macht halt jeder sein eigenes Ding...