+++ Girindus AG (WKN 588040) +++
WAS IST DENN HIER LOS???!!!
Unfassbarer Chartverlauf seit November. Von 70 cents auf aktuell 5 cents!!
Aber Grund ist keine Insolvenz, sondern scheinbar die Absicht, die Gesellschaft aufzulösen!!!
Der HAMMER: Darüber muss aber erst noch abgestimmt werden!! Noch ist hier nichts in trockenen Tüchern und trotzdem ist der Kurs innerhalb von 6 Wochen um über 90% gefallen!!! Unglaublich, was hier mittlerweile alles möglich ist.
Der Witz des Ganzen: Bewertung liegt aktuell bei nur noch ca. 500.000?!
Eine provokative Frage: WAS WÜRDE PASSIEREN, wenn jetzt jemand die gut 10 Millionen Aktien aufkaufen würde??!!
WAS WÜRDE PASSIEREN, wenn jemand dann Geld zuschießt und die Auflösung kein Thema mehr wäre??!!
Die HV, die über die Auflösung abstimmen soll, findet am 4.1.2013 statt.
Man darf sehr gespannt sein, ob es hier bis dahin nicht noch eine kleine Kurserholung bis zum Jahresanfang bzw. bis zur HV stattfindet, denn vielleicht gibt es ja hier jemanden, der etwas gegen die Auflösung hat. Und auch so stellt sich die Frage, ob hier die Minderheitsaktionäre nicht klagen werden, wenn es zu einer Auflösungsentscheidung kommt. Das Ganze könnte sich ewig hinziehen und da sollte man die Minderheitsaktionäre vielleicht doch eher mit einem vernünftigen "Betrag" o.ä. abfinden, wenn es denn tatsächlich zu einer solchen Entscheidung kommen sollte, oder?!
Vielleicht sehe ich hier etwas falsch, aber aktuell erscheint mir die GIRINDUS AG (WKN 588040) etwas zu überverkauft. Gegenreaktion daher m.E. durchaus möglich.
Alles nur meine Überlegungen und meine unverbindliche Meinung, völlig ohne Gewähr.
|