geldmaschine, ich hatte mal geschrieben, dass ich in freenet richtig viel Potenzial sehe.
Mit der von dir reingestellten Nachricht bestätigt sich das nur noch ;-)
+ größter Netztunabhängiger Anbieter + mobile Marketing-Segment tätig + eigene Comunity-Websites + Smartphone-Apps-Anbieter + eigene Shops + Partnerschaft mit Gravis-Store (Apple) + Stromtarife sollen angeboten werden + Jetzt auch der Einstieg in Kabelgeschäft (!) __________________________________________________
Ich kann mir durchaus eine Verdoppelung des Kurses vorstellen auf Sicht von 18 Monaten.
Eine Dividenden-Ausschüttung von 1 EUR scheint sicher zu sein. Zukünftige Dividenden sollten mindestens bei einem 1 EUR liegen mit steigender Tendenz.
Selbst bei einem Kurs von 20 EUR hätte man eine Divi-Rendite von mindestens 5 % (!)
Grüß Dich! Für mich bleibt noch Bezahlfunktion Handy ein sehr interessantes Zusatzgeschäft. Dies könnte weiter den Vertriebskanal der Freenet bzw Mobilcom Debitel optimieren!
Wichtig keine größeren Investitionen! Nur Vertrieb der Produkte ohne eigenes Risiko:-)) Da die Shops und der Vertrieb vorhanden sind rechnet sich jede weitere Vertriebskooperation ohnen großen Aufwand in bare Münze! :-)))
Bei mobilcom-debitel finden Sie günstige Handys mit und ohne Vertrag, Handytarife mit 10% Tarifrabatt und Datentarife in den Netzen von o2, Vodafone, Telekom und E-Plus.
• 50 Prozent Rabatt auf ausgewählte, aktuelle Smartphones Die Temperaturen sind schon im Keller, jetzt ziehen die Smartphonepreise nach: Bei Deutschlands größtem netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter gibt es aktuell als Winterangebot 50 Prozent auf den einmaligen Anschaffungspreis topaktueller Smartphones im Tarif â€Flat Smart“ (inkl. Handyoption). Wer bei diesem Angebot zuschlagen möchte, hat noch bis Ende Februar Gelegenheit dazu.
Bzg. Es gibt keinen Grund dafür? Ja laut unserem wissen nicht,jedoch kann man die Beweggründe der Norweger ich sag es mal so nicht wissen! Ich rechne auch mit Umschichtungen bzw. cash Aufbau. Jedoch könnte es jetzt durchaus weitere Abgaben geben ohne weitere Meldung da es nun keine Meldepflicht mehr gibt! 3% ist gefallen! Für mich kein Grund nervös zu werden,bei Schwäche wird aufgestockt!:-))
In den letzten 6Wochen war auch ich von Freenet etwas enttäuscht es gab Titel die sicherlich besser performten,jedoch scheint mir Freenet nach unten recht gut abgesichert. Mit Freenet kann ich gut schlafen! Und ich besitze nicht gerade wenig! Gruß!!