vorbei mit der Herrlichkeit! War aber schon fast zu erwarten, wenn die Analysten schreien zu kaufen, ghets erst einmal wieder in die andere Richtung! Ohne Frage, Freenet ist ein solides Invest, aber das war schon fast vorhersehbar....! Die 13,--Marke ist längst nicht nachhaltig geknackt!
Abwarten Freenet dürfte schon sehr bald wieder Fahrt aufnehmen sie Dir Chartsignale von Finanzen.net an desweiteren dividendentitel mit Übernahmephantasie günstiges KGV sehr solide;-))
War ja auch nicht gg. das eigentliche Invest in Freenet gemünzt, nur ist genau das zu beobachten, was schon seit Jahren zu beobachten ist (nicht nur bei FRE).
Freenet die Ampeln stehen weiter auf grün! Für mich jetzt noch die entscheidende Frage schaffen wir das hoch um 13,60? nun. Oder bilden wir ein doppeltop!
Geldmaschine123
: Ok mit dem Volumen hat sich ab 15.00 geklärt!
Setzen wir jetzt nochmal in den Bereich um 13.60? Zurück um die Unterstützung zu testen und gehen danach nachhaltig in Richtung 14? und höher für mich wünschenswert!!
hollewutz
: läuft sowohl bei Free, wie auch bei Drillisch
liegt man gut Kennzahlen allesamt bekannt und für gut befunden einzig das MArktumfeld trübt sich aktuell ein!
Ich denke aber zum Jahresende könnten wir durchaus noch wesentlich höhere Kurse sehen und wenn nicht egal die nächste Div kommt bestimm und das sollte wieder satt werden!!
Und Unterstützung 13,60? zurückerobert! Die Bullen lassen Freenet nicht hängen. Kein Wunder in unsicheren Zeiten sind Versorger Und Dividendentitel erste Sahne;-))
Geldmaschine123
: Ok obwohl ich pro Freenet bin jetzt short!
Hab mir jetzt einen kleinen Teil meiner Position Eingefroren bzw.abgesichert durch Freenet short!
Ich glaube weiter an Freenet trotzdem könnte es mit der Unterstützung und vor allem dem Markt eng werden Bzw. fallender Dax früher oder später wird auch Freenet mit Gewinnmitnahmen belastet! Ich versichere nur einen Teil meiner Bestände gegen Verluste!
Bearishe Divergenz desweiteren 38 Tage unterschritten Wimpelformation eventuell durchbruch nach unten. Testen wir schon bold die Unterstützung bei ca 13,30 bzw 12,80!
Im Punkt -3- sehen wir eine bearishe Divergenz: die beiden Höchstkurse des DOW Jones werden von sinkenden Höchstkursen im RSI begleitet: es bildet sich eine bearishe Divergenz heraus. In der Folge brechen die Kurse deutlich ein. Hierzu jedoch gleich eine Warnung: in der Nachbetrachtung fallen solche Divergenzen deutlich leichter auf, als im aktuellen Chartverlauf.
Freenet Beteiligung von 2,98% im Oktober veräußert! Ich kann mich an keine Stimmrechtsmitteilung erinnern. Ok unter 3% bzw Meldeschwelle trotzdem dürften die Anteile an anderer Stelle eventuell eine Meldepflicht auslösen!