Bei mir wurden auch 1€ pro Aktie eingebucht. Jedoch komplett steuerfrei. Blöde Frage aber sollte das nicht auch der Abgeltungssteuer unterliegen wie normale Aktiengewinne?
wurden die mittlerweile schon eingebucht? Oder wie läuft das jetzt mit der erhöhten Dividende? Auch wenn ich nicht mehr am Ball bin aktuell wäre das interessant, auf der Watchlist hab ich freenet natürlich wieder bzw. immernoch!
ARPU leicht gesteigert auf 23,4? von zuvor 23,3? und Postpaid Kunden stabilisiert, bei geringerem Umsatz jedoch höherer Gewinn;-)) Analystenschätzungen übertroffen.
Bin gespannt wann und wiviel in den nächsten Tage Ihre Dividende reinvestieren!
Geldmaschine123
: Freenet heute wieder Fels in der Brandung!
Hab jetzt mal meine spekulative Positiin mit stop abgesichert. Geht Freenet weiter hoch bin ich dabei;-)) Geht der Markt bzw.Freenet in den Keller komme ich über Einstand raus. Rechne jedoch mit weiterem Anstieg und kleiner rally;-)) Es dürfte nun wieder vermehrt auch ausgezahlte Dividende in Freenet fließen, da die Aussichten und Zahlen Q1 die Analystenschätzungen auch noch getoppt haben!
Morgen;-)) Ja auch bei mir wurde nur 1? überwiesen,denke das hängt damit zusammen, dass ursprünglich 1? geplant war und Banken angewiesen waren 1,00? zu überweisen. Rechne in den nächsten Tagen mit dem Rest ansonst werde ich bei Freenet Ir bzw. meiner Bank nachfragen!
Es ist sehr bedauerlich,dass hier eine Art mobbing bzw. hetzkampagne betrieben wird um Beiträge von Usern auszublenden! Wer hat so etwas nötig? Sehr schade!
Nicht falsch verstehen kein push/bash/pöpeln/unterstellung/ nur meine eigene Meinung und jetzt bitte post freischalten Danke;-))