raus, Hajde,weil ich mir am Tag des Telekomzoffs geschworen hatte, wieder raus zu gehen, wenn die 8,5 jemals wiederkehren sollten, die man kurz vorher erreicht gehabt hatte und die ich mir bei meinen Käufen (zu 1,5, zu 4 und zu 6) als Marke gesetzt hatte... Allerspätestens bei 10.
Aber ob das so klug war, weiß ich nicht. Daher auch die Empfehlung an meine Frau (der 7,2 % Dividendenrendite nach Steuern reichen).
Bei mir kommt hinzu, daß ich in Kürze auf eine mir relativ sicher erscheinende Sache spekulieren möchte, bei der 20-30 % binnen zweier Monate drin sein könnten. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, kann ich Drillisch vielleicht exDiv zurückkaufen.
Wie gesagt: ob das alles so klug ist, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich nicht.
Bei aller Intransparenzweiß man bei den Choulidisbrüdern wenigstens, woran man ist.
Ich hätte die Leitung von Freenet lieber in ihren Händen gesehen.
Mit digital lifestyle kann ich persönlich nicht viel anfangen. Ich möchte mich nicht von meinem Smartphone früher wecken lassen, weil ich wegen eines Staus öffentliche Verkehrsmittel benutzen soll.
Aber ich bin auch nicht mehr Mitte 20 und mein Sohn ist noch zu klein, um mich mit ihm über Sinn und Unsinn solcher Sachen austauschen zu können.
|