Ich habe den Kurs von SYNA eher zufällig gesehen. Und da hier gerade nix los ist, und mehr über WATT, BionTech und Co. geschrieben wird als über Dialog, dachte ich mir "Halt doch mal dem dlg. ein Stöckchen hin, damit wieder etwas Leben in die Bude kommt" :-))
Dass du dann in alten Wunden von mir herumstochern wirst, war mir natürlich klar :-))
Du hast damals die Beweggründe meines Handelns nicht verstanden, oder nicht verstehen wollen und ich will hier niemanden langweilen mit alten Kamellen. Ich kann es dir aber gerne über BM nochmal erklären. Nur soviel: Den eigentlichen Fehler habe ich erst nach der Absage der Übernahme gemacht.
Mein durchschnittlicher VK-Kurs lag bei 13,30?. Sehr bitter! Und da du gerade das Apple ARP erwähnst: Das ganze Drama wäre mit erspart geblieben, hätte Dialog eine jährliche Dividende von einem Euro gezahlt, anstatt das schöne Geld für Aktienrückkäufe zu durchschnittlich über 40 Euro/Aktie zum Fenster raus zu werfen.
Es ist nicht nötig, dass du jetzt ausrechnest, auf welchen "noch tieferen Tiefststand " (Rudi Völler) die Aktie ohne das ARP gefallen wäre :-))
Du hast Recht: die "veraltete Technik" war nicht von dir. Du warst alterungsmässig schon einen Schritt weiter: "... ich will den Fingersensor nicht zurück, der mir ein aussterbendes Element zu sein scheint." :-))
Und du hast natürlich Recht, was die Fehler anbelangt. Die vielen kleinen und riesengrossen Fehler und Dummheiten in den 38 Jahren an der Börse, die schlaflosen Nächte, ..grausam!
Gut, dass es auch immer wieder Lichtblicke gibt! Heute habe ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten meinen Einstandkurs bei Infineon wieder gesehen.
|