Mich noch wundert ,das Umweltaktiviesten Immer vor einer Guten Bekanntgabe Lynas auf der Matte Standen ,sie auch Lynas nicht weiter irgendwie Verklagen ( Als ob sie 100% Wissen das Lynas sowiso was wesentliche nicht eingehalten hat .Auf die Umweltaktiviesten ist immer Verlass Gewesen .Und ich war schon in Lynas Investiert wo sie ab und zu vom Handel Ausgesetzt wurde .Morgens Seine Aktien Durch chekken und eine Davon wird nicht Gehandelt ,ist Kein Schönes Gefühl......IM Normalfall wird doch ein Dokument eingereicht ,Geprüfft ,Ist es in Ordnung wird was Erteilt nach ca 6 bis 10 Wochen ,Diese Zeit ist Längst Rumm.Letztens ist sogar Lanthanium und Cerium seit Monaten Gestiegen,Molycorp Stieg ,Lynas nicht .Bin Absolut Kein Pessimisst ,Kenne aber Zur Zeit Keine Aktie die Unsicherer ist wie Lynas.Es sind Eigentlich alles Zeichen ,die Aktie zu Meiden ,Sollte Genehmigung Nicht Erteilt werden ,eine Ke vorm Ablauf der 2 Jährigen Genehmigung erfolgt ,Brauch ich Zumindest nicht zu Jammern und im Nachhinein sagen Ups Diese Ganzen Sachen Waren mir nicht Bekannt .Meint ihr die Warten bis zum Letzten Tag ?? Mann kann doch bestimmt mal bei Google nach Forschen,Könnte auch eine andere Sparte sein ,ob eine Vorübergehende Genehmigung wirklich ,wenn keine Massive Gefahr für Mensch und Umwelt Besteht in eine Unbefristete Übergehen tut,Muss sich ja nicht Unbedingt um Lynas Handeln ,Sollten mir das Raus bekommen,Wären mir ein Wichtigen Schritt weiter ...Liebe grüsse Lamaro :-) Meld dich mal !!
|