das wird kaum mehr so stark zurückgehen nach DIESEN News. Ich schätze, dass jeder kleine Rücksetzer sofort für Käufe oder Nachkäufe genutzt wird, da ja das meiste noch vor uns liegt. Ich hab selber die Erfahrung gemacht wie blöd es ist, zu früh auszusteigen, so nach dem Motto " die 20%" nehm ich, hoffte dann auf den Rücksetzer und kam nicht mehr rein, weil der Kurs mir davonlief. Und das geht sicher anderen auch so... Ich bleib deshalb dabei.
plusplusplus
: @GoldenStock, ja, gutes Beispiel Netcents
denn Netcents ist von etwa 0,14 ausgegangen, dann setzte der Hype ein.
Stockholm steht ungefähr bei einem Zehntel davon (0,014-0,019). Da jetzt größere Nachfrage reinkommt, sieht man sofort, dass es viel zu wenig Angebot gibt, Folge: der Kurs steigt massiv. Wie weit wir in den nächsten Wochen nach oben laufen muss man sehen, das Potenzial scheint jetzt aber auch bei Stockholm IT recht groß zu sein.
Stockholm IT: Fast noch unbekannt Aktienzahl: ca. 360 Mio Kurs: 0,02 Euro-Cent Bewertung: 7,2 Mio Euro
Im Vergleich mit anderen Werten um welten günstiger. Auch der optisch günstig Kurs wird viele Käufer die nächsten Tage / Wochen anziehen. Statt für 4 Euro oder 80 Euro eine Blockchain-Aktie zu kaufen - gibts hier welche zu 0,02.... Und: Wenn jetzt auch was positives vom Unternehmen noch kommt - ja dann, dann könnten wir bis Weihnachten bei..........*träum*.......? stehen *g* CU
Man fühlt sich direkt an die jahrtausenderwende erinnert, ald der tgl. positive (!) Wahnsinn regierte !!! Dass sich dieser Branchenhype, hier in diesen Tagen/Wochen "BlockChain "(!) mal wiederholen würde, war mir immer klar .... ;-)