> Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse > von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese > Geschichten von Mars und Venus ... Und ich hatte auch nie > verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem > Herz denken. > > Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. > Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln ... > Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf > Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell > orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: > "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich > hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?" > Ich antwortete: "WAAAAS?" > Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den > emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". > Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser > Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. > > Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum > bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider > anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, > sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, > und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie > weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar > neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe > ich gesagt, ich fände es richtig. > > Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und > kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen > hättet ... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, > ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich > egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt > gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell > erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen > müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln > "Gehen wir zur Kasse zahlen!" > > Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: > "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen > Sachen zu kaufen". > Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich > noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". > Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte > Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines > Mannes einfach nicht umgehen". > > Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben...
|