Ist das die nächste Infineon ? Wer weis wer weis,,, Ich denke 2 euro werden wir bis freitag sehen. Die Aktie ist auch mit 1,60 unterbewertet. Ziel in 2 Wochen 3 Euro.. also bis dann leute...
Also ich glaube hier vergessen einige, dass es sich hierbei immer noch um eine insolvente Firma handelt. Unseriös finde ich es, wenn man hier schon wieder anfängt von Unterbewertung und Kursen um die 3 Euro zu sprechen. Also tut mal langsam mit solchen Äußerungen und wartet erst einmal die Zahlen im September ab.
Banken kredit gibt es nicht einfach so. Die haben sich den laden schon genauer angesehn.. anscheinend glauben da einige wichtige leute an die rettung. also warum nicht. q-sells wurde ja auch tot gesagt...
Shakki
: bin mal sehr gespannt auf die news morgen
werd mich acuh positionieren. gibt ja leider nur einen call bei 0,8 welcher wohl nur bei einer pleite des unternehmens ausknockt. die zahlen des quartals wurden doch bis zum jetzigen zeitpunkt geprüft. ansonsten gäbs keinen kredit. morgen wird überall die aktie neu bewertet. manche sagen zockerparadies, andere glauben ans unternehmen. ich war auch sehr skeptisch bis das ding auf 1 euro sich gefestigt hat...aber jetzt, jetzt bin cih an bord. :)
Ich sehe es genauso. Die Banken haben natürlich schon in die Bücher geschaut, ansonsten hätte es kein Kredit gegeben. Wer würde den einfach so 50 mille in den Sand setzen. Die zahlen werden am 1.septemper kommen und viele hier überraschen. Ich werde aufjedenfall bis mindestens 3 drinne bleiben egal wie lange es dauert..
Viele wurden heute von den nems überrascht und konnten garnicht reagieren... ich denke spätestens morgenfrüh gehts die rally weiter... mals sehen diesmal wie hoch...
a la aktionär oder wie das blatt heißt. die ganzen ANALysten halt. hoch gelobt und tief gefallen...jetzt eben andersrum...war bei nokia ähnlich..frag mich was hier in aussicht gestellt wird. wird spannend die nächsten tage.
den ganzen verlauf des schlammassels mal durch. das du commerz noch im juni ein kursziel von 12 (!!!) euro rausgehaun hat...wow...frag mich worauf das basiert. selbst da war ja der solarmarkt schon angeschlagen. 2 monate später der knock out...alles ANALysten
das die ordentliche HV ende des jahres ist, ist doch bekannt. und da kommst du mit deinem schmierblattgeschreibsel auf der seite eines radiosenders, wenn's geht noch selbst den beitrag erstellt...
die banken geben centrotherm kredite. allein das spricht wohl für sich...
ja geht weiter.. und ab in den süden..an insolventen solarwerten werden ihr euch noch alle die finger verbrennen, besten dank an angie und ihre gehilfen die es mal wieder geschafft haben eine zukunftstechnologie zu vernichten!