Turnaound bei Nuclear Solutions ???

Seite 7 von 13
neuester Beitrag: 15.09.11 07:01
eröffnet am: 15.12.09 11:49 von: GuntramS Anzahl Beiträge: 308
neuester Beitrag: 15.09.11 07:01 von: Guntram201. Leser gesamt: 32397
davon Heute: 33
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 13  Weiter  

11.07.11 14:49
1

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandich wäre auch

urlaubsreif. muss aber noch einige wochen warten, uns stehen gerade 3 großumzüge an

zu nsol,

naja besser schweigen als larifari-meldungen am laufenden band. die sind wahrscheinlich grad fleißig am umstrukturieren, denke dass dann auch irgendwann mal eine durchdachte pressearbeit folgen wird. kenne einige die grad auf der seitenlinie warten. wäre denn der neue namen nicht ein grund für einen neuen thread ; )

 

 

die synthetic fuel wären ein großartiges vorbild!

 

 

11.07.11 14:57

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Thread

Klar, wenn USFC endlich loslegt, ist es definitiv Zeit für einen neuen Thread!

 

23.07.11 03:05

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Schnarch...

Seit knapp 6 Wochen ist die "interims-Webpage" mit der Ankündigung, dass die neue Website "shortly" kommen wird, online. Fraglich ist, was die Amis unter shortly verstehen. Ich bin gespannt :-) Schönes Wochenende an alle "Gläubigen" :-)

 

28.07.11 21:43

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandaufwachen ; )

gibts was neues?  

29.07.11 07:20
1

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Oh sorry, hab geschlafen...

Ausser, dass mir bei der ganzen Warterei schon ein derber Bart gewachsen ist und ich aussehe, wie einer der Gitarristen von ZZ-Top gibt es momentan absolut nichts Neues. Die Amis machen es mal wieder spannend, das konnten sie ja schon immer.

Kentucky gehört übrigens zu den wenigen Bundesstaten in den USA, welche finanziell noch vernünftig darstehen: http://www.spiegel.de/flash/flash-25145.html

Insofern hoffe ich auf einen staatlich wie auch immer unterstützen Start von U.S Fuel Corporation. Würde Sinn machen, denn im letzten K- FiIing steht explizit drin, dass von "dritter Seite" gewünscht wird, dass jemand aus Kentucky die Leitung des Syn-Fuel Projektes in Kentucky übernimmt. Und ich gehe davon aus, dass der Bundesstaat Ketucky der "Dritte" ist. So sind die Amis, patriotisch bis in die Knochen. Insofern finde ich, dass unser nächster Kanzler aus dem Kreis Friesland kommen sollte...einfach nur so, weil ich da so gerne Urlaub mache :-)

 

04.08.11 22:30
2

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandsuper schlusskurs,

schönes trostpflaster gegen ende eines deprimierenden börsentages. news habe ich keine gefunden, in ihub auch nichts neues - vielleicht hälts ja trotzdem : )


lg  

04.08.11 23:54
1

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010OTC

Nun ja, wir sind in den Staaten und auch nur in den Staaten mit rund 47 % im Plus, allerdings kann ich mir nicht erklären, warum. Es gibt keinerlei, bis nach Deutschland durchgedrungene Neuigkeiten.

Und glaubt mir, den Ehrgeiz habe ich ja, wenn es was gibt, bin ich verdammt früh am Ball :-)

So, jetzt schauts wie immer weg :-)

 

05.08.11 00:12
2

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandder kurs

scheint aber sehr stabil zu sein, siehe letzte 3 monate. immer wenn wir uns der 0,02 nähern gehts prompt wieder hoch- richtung 0,03. jetzt plötzlich das lockerleichte durchbrechen der 4, wenns morgen nicht genauso schnell wieder runtergeht (weil zock) - leg ich nach!! dann gibts da wahrscheinlich etwas, das wir noch nicht wissen ; )

nacht  

08.08.11 15:43

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Update auf der Homepage!

09.08.11 07:15

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010State of Kentucky

Anbei der Link zum Abgeordneten Brent Yonts, dem staatlichen Unterstützer von US Fuel Corporation:

http://www.lrc.ky.gov/legislator/h015.htm

 

10.08.11 07:15

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Basher-Jagd auf IHub

Moin, anbei eine vom IHub - Board gelöschte MiItteilung. Wenn das wirklich stimmen sollte, können sich einige Basher in den Staaten verdammt warm anziehen. Der alten Tradition auf IHub folgend wurde diese Mail bereits einige Stunden nach ihrem dortigen Erscheinen vom Moderator gelöscht. Wahnsinn, ich dachte das wären Demokraten, da habe ich mich wohl geirrt, denn das ganze hat dann wohl doch eher kommunistische Tendenzen. Was Tolleranz und Meinungsfreiheit angeht. Also, zieht euch mal folgenden Text rein.

Verfasser: Norman Lehrer (trat bereits Ende Juni diesen Jahres erstmals auf dem Board in Erscheinung)

Good Mornung, 
Allow me to introduce myself. I did briefly before but now I think all should know exactly who I am.
My name is Norman Lehrer Esq. and I have been retained by a group of 17 large shareholders, for the sole purpose of gathering information for prosecution via the investorshub and yahoo message boards.
I am in the process of monitoring & collecting everything that gets posted on this board and the yahoo board. I will be issuing subpoenas after I file the appropiate civil suits so as to obtain certain individuals information. That information includes home addresses, isp addresses, email accounts and much much more. I have already pinpointed the Texas resident and the rest will follow.

While I do realize that some information that gets posted here is just opinions with concerns, certain individuals have gone beyond and have committed several counts of pure slander with definitive publication. Thoses individuals are the target of the investigation. The others, I appologize for the inconvenience that this investigation may cause.

Now, For your education:
1) Defamation—also called calumny, vilification, traducement, slander (for transitory statements), and libel (for written, broadcast, or otherwise published words)—is the communication of a statement that makes a claim, expressly stated or implied to be factual, that may give an individual, business, product, group, government, or nation a negative image. It is usually a requirement that this claim be false and that the publication is communicated to someone other than the person defamed (the claimant).

2)Tortious interference, also known as intentional interference with contractual relations, in the common law of tort, occurs when a person intentionally damages the plaintiff's contractual or other business relationships. This tort is broadly divided into two categories, one specific to contractual relationships (irrespective of whether they involve business), and the other specific to business relationships or activities (irrespective of whether they involve a contract).

This is just for starters. To certain individuals, I thank you for PUBLISHING your slander with no evidence. My friend from Texas, you know who you are, The state of Kentucky will be receiving a package as to the nature of what I am doing and also as to the potential charges that can be filed and tried in a court of law.

I urge certain individuals who have to much to say with no evidence whatsoever to keep posting. I will find everyone and I will prosecute all involved to the fullest extent of the law.The large & long shareholders of this company are not going to sit by and watch what you are attempting to accomplish.

The group of NSOL shareholders who have retained me have paid me well and expect nothing short of convictions for the potential amage that is being inflicted to their company VIA public message boards.

I urge all to do the proper research [b]to see exactly what sentences can be passed down for the actions being conducted on this board which is in direct opposition of what the majority of the sharehoders want, which is success for this company.

Have a great day.
 

Eine Kopie der Geschichte existiert derzeit noch auf dem Yahoo-Schwachsinns-Board:

http://messages.finance.yahoo.com/...amp;mid=8817&tof=1&frt=2

 

16.08.11 10:59

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010CEO kauft Aktien

Der neue CEO hat gestern selber Aktien von NSOL gekauft:

http://secfilings.nasdaq.com/...FA&RcvdDate=8%2F15%2F2011&pdf=

Sie werden derzeit wohl noch unter NSOL gelistet, weil noch kein neues Tickersymbol für US Fuel Corporation feststeht.

 

16.08.11 20:00

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010CEO will 2 Mio Shares kaufen?

17.08.11 07:08

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Staatliche Unterstützung

http://www.usfuelcorporation.com/Yonts_Letter.html

Einfach mal lesen und die eigenen Schlüsse daraus ziehen.

 

17.08.11 22:06
1

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010IHub

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66276233

Der bekannte IHub- User hat mal wieder bei US Fuel Corporation angerufen und Ergebnisse erzielt. Inwieweit das alles stimmt, kann derzeit nicht verifiziert werden, allerdings hatte er mit seinen Äusserungen bezüglich des neuen Firmennamens und des Website-Relaunch recht. Allem Anschein nach ist er deutlich interessierter oder empathischer dabei, als die mießten anderen US Shareholders. Da mein Gymnasialenglisch schon zwanzig Jahre alt ist, würde ich keine solche Anrufe tätigen, wäre nur peinlich. Die Order: Zwei große Pils und die Grillplatte hatte nahezu keine börsentgechnische Relevanz.

 

18.08.11 12:44

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlanddanke für all die infos der

letzten tage, jetzt tut sich ja richtig was! lege demnächst nochmal nach, hab ein gutes gefühl ; )  wenn fuel tatsächlich soviel unterstützung bekommt seh ich die 2 mio vom ceo eher symbolisch. spannende gschichte  

18.08.11 13:05

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Spannend

Es ist allerdings spannend geworden. Die Stimmung auf I-Hub ist seit einer Wocher deutlich positiver geworden und die üblichen Basher sind stiller. Es sind einige Longs wieder aus der Versenkung aufgetaucht und schöpfen neue Hoffnung. Der Website Text von Bagot und der Brief vom Abgeordneten Yonts läßt wirklich hoffen. Die ersten fangen mit wilden Rechnereien an und sehen die AKtie bei bis zu 50$ in rund drei Jahren. Das ist allerdings Kaffeesatzleserei, die grundsätzlich nichts bringt. Bin gespannt, mit welchen Neuigkeiten die neue Website aufwartet. Sobald das neue Tickersymbol feststeht, soll die neue Seite ins Netz gestellt werden.

 

18.08.11 14:17

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Strong Buy Rating bei barchart.com

NSOL wurde bei barchart.com mit "STRONG BUY" versehen:

http://www.barchart.com/quotes/stocks/NSOL

 

18.08.11 17:12

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandso, jetzt ist

hier fast mein ganzer aktienbekanntenkreis drin, wenn dass in die hose geht......autsch!  

18.08.11 23:03

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Grüße nach München

Aus einer mittelgroßen Stadt im Ruhrgebiet, sende nicht nur ich, sondern auch meine Mitinvestoren dir und deinem Aktienkreis in München viel Erfolg und a ordentliche Gaudi :-) Wie man bei uns auf  Ruhrgebietsplatt sacht: Dat geht durch dat Dach, oder auf Hamburgerisch: Det is man bannig wat.  

Der Markt ist da, die Nachfrage ist da, wenn USAFC den ersten echten Grundsteine für eins der zwei CTL Plants legt, gibt es hier ein Feuerwerk! Wie gesagt, die Postings der letzten andethalb Jahre bieten alles, was die Geschichte von NSOL ausmacht, aber das weißt du ja. Gruß nach München aus dem Ruhrgebiet:-)

 

19.08.11 08:59

33 Postings, 4823 Tage jooo123456für..

....welchen kurs würdet ihr noch nachlegen?

 

19.08.11 09:30

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010@jooo

Moin Jooo! Die Frage mußt du dir ganz alleine beantworten. Es kann derzeit noch keine verläßlichen Prognosen bezüglich irgendeiner Kursentwicklung geben. Lies dir mal die letzten 8 Postings durch und schau dir die Links an, dann weißt du, wo NSOL / US Fuel Co. derzeit steht und wo es perspektivisch hingehen könnte. Wie gesagt: "Könnte". Garantien gibt es nicht. Allerdings sieht es derzeit verdammt gut aus. Ich gehe nicht davon aus, dass hier spontan ein Effekt a la Vermillion eintritt, aber es wird eine Nordtour. Nur meine Meinung, rechtlich nicht verwertbar :-)

 

19.08.11 12:38
1

33 Postings, 4823 Tage jooo123456:-)

Moin Guntram.
das keiner eine genaue prognose abgeben kann, ist mir schon klar. ;-) die postings lese ich jeden tag. wollt nur mal ein paar meinungen hören, wie ihr es so seht!
dann würde ich sagen, daumen drücken....
mfg  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben