Nun sollte der Kurs endlich die Kurve geschafft haben. Wenn jetzt noch positive Auftragsnachrichten kommen, ist der Turnaround soweit geschafft, dass schwarze zahlen zu extremen Kursgewinnen führen sollten.
...war am 3.8.16, da war der Kurs bei 0,80 Euro. Jetzt ist er um 50% auf 1,20 Euro gestiegen. Bin gespannt, ob er erst mal weiterklettert bis 1,30-1,40 oder ob ein Rücksetzer kommt. Die Richtung scheint sich aber generell gedreht zu haben.
gesagt, Sharp wird zur Überraschung 2016. Es war für mich eine extrem harte Zeit mit Sharp und ich habe, wie viele hier, gelitten wie ein Hund. Dafür werden wir hier jetzt belohnt. Sharp plant ein neues Werk zur Herstellung von OLED Display´s. Inv. Volumen 500 Mio. Apple wird weiterhin die Displays von Sharp beziehen. In Hinblick dessen, dass Samsung Probleme mit dem S7 hat, denke ich wird Apple ergo Sharp davon profitieren. Zudem rechnet Sharp mit einem enormen Gewinnanstieg. Wir werden sehen, was die Zahlen nächste Woche sagen. Ich bleib bei meiner Meinung und daher auch bei Sharp investiert.
@stkskat...ja, das war eine extrem harte Zeit und trotz der Unkenrufe haben wir weiterhin nachgekauft und nachgekauft. Nun werden auch wir, nach über sechzehn Monaten, die fette fette Ernte einfahren können.
testet die € 2 Linie. Wenn die hält, haben wir gute Chancen für weitere Anstiege. Das I Phone 7S oder 10 je nachdem wie es heißen wird, dürfte Sharp als Displaylieferanten zudem beflügeln. Das Nettovermögen beginnt auch wieder zu wachsen.