Anscheinend ist den Herren Geschäftsführern nicht bewusst, dass sie für Falschangaben haften. So einen Bericht raus zu hauen grenzt schon an Irreführung der Aktionäre.
Rückstellungen ... gutes Thema.
Finanzpolster auf Kosten der Ticketinhaber ...
Hier schreit es nach einer BaFin die den Laden kontrollieren sollte.
Wer kauft bei diesen News und dem Ausblick noch den Wert auf den Niveau.
Na endlich! CTS räumt auf und lässt die pösen, pösen negativen Bewertungen entfernen. Das ging ja auch so nicht weiter. Was sollen denn die Nachbarn denken...?
Ich bin mir zwar sicher, dass selbst ein für Eventim negativer Prozessausgang den Kurs beflügeln wird (wie irgendwie alles ;-)), aber wer weiß das schon...
2016 Umsatz ca.850.000.000 Kurs 30,- KGV hohe 30 2021 Umsatz ca. 250.000.000 Kurs 58,- KGV negativ
Könnte da was nicht ganz zusammen passen ?
Würdet ihr für einen gebrauchten Fiat Panda mit 200.000 Km Laufleistung 150.000 Euro bezahlen ? Lieber vielleicht nicht, aber an der Börse ist alles möglich...
meinem Depot. Zahlen sind schlecht und jedesmal geht der Kurs noch höher. Wo soll der Kurs erst stehen, wenn die Veranstaltungen wieder so richtig brummen?
Die Aktie hat nur den Weg nach oben gebucht. Sobald man hier in Zahlungsachwierigkeiten kommt oder sich Kennzahlen verschlechtern, explodiert der Weg nach oben;-)
Wer hier auf Short gesetzt hat, der muss sich eingestehen, das er sich "verwettet" hat.
Da Q1 2021 dürfte in der Tat das dunkelste Quartal gewesen sein. Jetzt geht es mit den Ticketverkäufen wieder (rasant) aufwärts. Und dann folgen auch zeitnah ab ca. Juli die ersten Veranstaltungen. Klar findet die Festivalsaison 2021 noch nicht wieder statt, auch keine großen Stadionkonzerte und der Veranstaltungsbereich von CTS Eventim wird es noch schwer haben. Aber es geht aufwärts - und allein das ist entscheidend, um eine Short-Spekulation zu beenden.
Fazit: Never ever fight against KPS himself! - Gegen diesen Selfmade-Milliardär kann man "als Normalo" nur verlieren.
Siehe die heutigen teilweise massiven Kurszielerhöhungen. Auf der Shortseite ist der Drops gelutscht. Börse ist eben total unlogisch und es bleibt für mich eines der grössten Rätsel, warum ausgerechnet die Aktien der Hauptleidtragenden der Corona-Pandemie trotz desaströser operativer Zahlen - Live Nation ja weit weit mehr als CTS Eventim - im Aktienkurs höher stehen als vor der Pandemie.