Teilantwort ;-) Prognose: Ich denke man will die Realität, so lange es geht im Dunkeln lassen. Schaut man sich die Kennzahlen, die ich kopiert habe, an, ist der Verlust in Höhe der Vorjahresgewinne schon abzusehen. Und das obwohl die ersten beiden Monate noch nicht von den Corona - Einschränkungen betroffen waren.
Hinzu kommt, dass die Einnahmen für die verschobene Veranstaltungen (Gutschriften), spätestens zur Abschlussbilanz 2020 als das kenntlich machen muss was sie tatsächlich sind - geliehenes Geld! Im Geschäftsbericht 2020 wird man sich auch über die Zukunftsaussichten auslassen müssen. Wobei ich denke man wird dort nur etwas zum Neustart des "Regelbetriebes", sprich Veranstaltungen ohne Corona - Einschränkungen, zu lesen bekommen. Die tatsächlichen Fakten, wie zum Beispiel sich der Lockdown - Zeitraum auf das Verhalten der Leute auswirkt, oder in wieweit die Minderung der Einnahmen den Sektor beeinflussen, erfährt man dann im Geschäftsbericht 2021 :-)
Barracuda: Da habe ich leider noch keine neuen Erkenntnisse. Müsste aber in den Geschäftsbericht. (CTS Eventim hält über eine Tochtergesellschaft 71 Prozent an der Barracuda Holding GmbH)
Da kann noch einiges an Überraschungen kommen. Darum ist dieser Kurs nicht nur Witz, sondern meiner Meinung nach nur durch Marktmanipulation zu erklären.
|