Du siehst das maximal emotional... blutsaugende Hedgefonds.. versetz dich in die Lage eine Kapitalgebenden Bank... Aktuell kannst du mit US Staatssanleihen über 5% kassieren...
Wieso in Investment in Steinhoff bei dem man nicht mal sein Geld zu 100% zurück bekommen könnte. Zudem verwechselst du Steinhoff immer mit einer soliden Firma mit guter Bonität und gutem Ruf.. Steinhoff ist ein verbrannter Boden, hochrisiko Invest mit stark negativem Eigenkapital.
Natürlich Steinhoff hat sich durch den Bilanzbetrug in die Lage gebracht, komplett erpressbar von Kreditgeber zu sein... das ist ein Fakt und das bestreitet kein Mensch, daher ist auch damals jeder Investor mit etwas Grips ausgestiegen und die Aktie wurde von keinem Analyst mehr beachtet... wieviel Banken haben denn ein Analyst coverage auf Steinhoff?
Hast du mal gelesen "JPM hebt oder senkt Kursziel von Steinhoff auf *" ?
Steinhoff war seit 2018 komplett im Sack und wird von den Gläubigern genau als solches Betrachtet und verwertet... genau genommen hattet ihr nie eine Chance, das Management hat das zwar versucht, aber jetzt gerade durch die hohen Zinsen hat sich das zum Schluss in Rauch aufgelöst.. Es gibt kein Betrug, das einzige wo ihr nicht versteht ist, das was ihr als Betrug bezeichnet... ganz normale Geschäftsgebaren sind, wenn du wirtschaftlich im Arsch bist..
Die Gläubiger nehmen nur ihre Rechte wahr... das ist längst kein Diebstahl mehr, weil man über die Jahre durch die Zinsen das EK immer weiter platt gemacht hat ... jetzt wird halt der Sack zu gemacht.. das ist keine Überraschung, schau dir die Entwicklung mal ganz neutral an..
Ich mahne immer wieder, betrachtet euch die Zahlen und Fakten ganz neutral ohne die Betrugsbrille und die hohen Verluste.
Dann erkennt ihr vielleicht auch, ach Mist... ich hab mich verzockt! Steinhoff war ist und bleibt seit 2018 ein Vollgas ZOCK!
|