sollte man vieleicht doch nicht alle seine Aktien abgeben den ich denke mal der Drops ist noch nicht ganz gelutscht. Solange wie die Jubii AG nicht delistet ist kann alles passieren auch nach der Liquidation. Ich will jetzt hier nicht den großen Hoffnungsschimmer malen und irgendjemanden dazu verleiten das Teil weiter zu halten, dafür waren wir glaub zu lang mit zuviel kapital hier gebunden und haben ganz paar Chancen am Markt verpasst so zumindest mein Denken aber es hätte auch alles anders kommen können das ist ja auch das schöne an der Börse man weiß nie was passiert.
Es wird noch ein Auskehrung geben meine Meinung, beschlossen ist da nichts nicht das mich jemand falsch versteht. Wie hoch die ausfällt hmm? 3 Cent glaube ich nicht, Tendenz eher 2 cent, den Stand jetzt sind wohl keine 10Mill. mehr da eher 8-9Mill. und die Liq. wird wohl auch noch was kosten, zu veräussern haben die wohl nichtsmehr ausser Fred seine Büromöbel und den Kaffeevollautomaten.
Ich reduziere ein wenig und sattle um zum Solarsektor da geht gerade die Post ab, Meyer & Burger nur ein Beispiel.
|