?Schlager reinziehen? Macht das nicht die Birne weich?? - auch nicht meine Musikrichtung, daher ?Geschmacksache?, mir gings um die Aussage/songtext
Ein Rückblick in deine Geschichte:
Laut deinem eigenen Bekunden am 08.03.2017 hast du auf Empfehlung Maydorn (;-)) 3 Käufe von total 2100 Stk zu 2.79? getätigt (700 à 3.13/ 600 à 2.99/ 800 à 2.34).
Der alte Thread scheint gelöscht worden zu sein, sonst hätte ich verlinkt.
Hättest du diese Aktien einfach liegen lassen, ohne Schimpfen und ohne einen Finger zu rühren, wären die Heute 131% im Plus ( 27%/Jahr). Bis die 5 Jahre voll sind am 03.2022, würden es mit guter Wahrscheinlichkeit über 30% p.a sein und das trotzt Lithium Absacker 2018/19.
Jetzt wirst Du natürlich einbringen, dass lumpige 30% jährliche Durchschnittsrendite für einen Starinvestor eine besch.? Performance darstellt! Nur frage ich dich dann, warum du einem Guru folgtest?
Das Obige ist Deine Sache. Aber, warum deine Mitforisten verantwortlich sein sollen wenn Dir nachlesbare Informationen zu deinem Investment nicht bekannt sind muss wohl Keiner verstehen, eventuell beantwortet es aber die Frage betreffend Guru.
Steht alles in der Homepage unter Investor/ASX Announcements/03.12.2021 aber LESEN MUSST DU SELBER. Und, nicht erschrecken wenn du feststellen solltest, dass da niemand aus dem Index gefallen ist, sondern ORE vom ASX200 in den sie im Juni aufgenommen wurde nun in den ASX100 aufgestiegen ist!
Humor ist, wenn ?. ;-))
https://www.allkem.co/investors/asx-announcementsWünsche Allen einen schönen Jahreswechsel. Lithium steht im Jahresend-Rallye und unsere Aussichten 2022 sind hervorragend, daher verbleibt mir nur noch gute Gesundheit zu wünschen!
inok